Sehr günstige Ohrhörer für Sprache gesucht

Bitbridge

Ensign
Hallo,

ich bin auf der Suche nach sehr günstigen (10-20€) Ohrhörer/In-Ear/wie auch immer man die nennt, die ich lediglich für Sprache benutzen möchte (d.h. aufgenommene Vorlesungen/Gesprochener Text). Die Klangqualität ist mir daher relativ egal, da es mir nur um den Inhalt des Gesprochenen geht. Die Ohrhörer sollten allerdings halbwegs stabil sein, damit ich nach ein paar Wochen/Monaten keinen Kabelbruch erleide.

Bevor ich blindlings welche bestelle, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand welche empfehlen kann.

Danke. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei Amazon schauen und dann nach Nutzermeinungen entscheiden.

Für zu Hause siehe Signatur für 20€

KeilerUno schrieb:
In dem Preisbereich würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei Amazon schauen und dann nach Nutzermeinungen entscheiden.
Jep, das hätte ich als nächstes getan. Vertraue den Leuten hier aber doch etwas mehr.^^

Quanar schrieb:
Für zu Hause siehe Signatur für 20€
Die Ohrhörer sollen für unterwegs sein (hätte ich vllt. dazuschreiben sollen). Kopfhörer für Zuhause habe ich bereits. Dennoch danke. ;)

UE 200.
So ziemlich die Einzigen unter 20€, die keine übertriebenen Wummerbässe haben, und eher neutral sind -> besser für Sprache

Zurück
Oben