Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe da letztens mein GigaByte-Board, P4 und RAM gekauft per Vorkasse.
Keine Probleme und das Zeug war innerhalb von 4 Tagen nach Überweisung da.
Ware war i.O. und entsprach 100%ig meiner Bestellung.
Garantiefälle oder Ähnliches hatte ich allerdings noch nicht.
Ist zwar nicht direkt ein Online-Shop aber Preisanfragen per E-mail werden schnell beantwortet. Lieferzeit für Ware ca. 2-3 Tage. Zum Warenpreis kommen wirklich nur Portokosten. Bei Garantie auch sehr kulant. Habe hier gute Erfarungen gemacht.
Also ich bin mit EBug und Mindfactory immer gut gefahren . Selbst bei Alternate war immer alles okay, auch wenn Sie ein bisschen teurer sind als die von mir zuvor genannten Shops. Eine Bewertung kann man etwa auf Preistrend.de sehen. Einfach nach der Hardware suchen die man will und schon erkennt man am Smilie wie der Händler ist. Nur so am Rande .
Ich habe mit http://www.kmelektronik.de/ gute Erfahrungen gemacht. Sie sind zwar nicht die billigsten, haben dafür aber guten Kunden Service und liefern sehr schnell ( 2-3 Tage, so fern alle Teile im Lager verfügbar sind )
Zudem kommt noch dazu, das es in vielen Städten einen Shop gibt, der mit großer Auswahl -gesammtes online angebot- glänzen kann.
Bei Online Bestellungen würde ich Vorkasse bevorzugen, da man so nur 1€ versand Gebühren zahlen muss .. bei Nachnahme 6€.
http://www.hd-computer.de/ ist auch ganz nett .. Komplett Pc's werden ohne Software verkauft, somit Spart man manchmal nen paar €, wenn man das OS sowieso schon hat.
Hi, wer kennt noch coole Online Shops für Hardware ausser Alternate (meist zu teuer), E-Bug (recht wenig Angebot)?
Wie stehts mit den Amis?
Hat schon mal einer was ausm Ami Land bezogen?
Ich bin grade hinter nem 3.06 GHz Intel her, die beiden oben haben ihn noch nicht,
und besonders nicht für über 800 Euro, wenn die amis bei 680$ Liegen...
Die Frachtkosten sind nicht so hoch, dass sie 120 $/€ ausgleichen...
Oder gibbet preiswertes zeugs (Hardware!) aus Holland oder sonst wo inner EU? wäre wegen der Fracht einfacher
Zunächst mal: auf Ware aus dem Amiland kommt noch Zoll, da wäre ich mir nicht so sicher dass das dann noch billiger kommt. Was die Shops angeht: ich wende mich immer hier dran - bin damit bisher immer gut gefahren.
Edit: Verschoben während ich geschrieben habe - mal was neues.
Zoll, ja, aber da das packet wohl nicht über 10 kg und nicht gerade riesig wäre,
wären die Kosten insgesamt bei ca. 50€.....
Ausserdem Board und Speicher ist bei den Amis auch n bisschen preiswerter...
512mb cl2 infenion orginal für 135€ das ist doch mal en geiler preis da ist alles echt billig hab zwar noch net da bestellt aber die 512 werden weihnachten bei mir unterm weihnachtsbaum liegen
Also ich kann nur sagen, dasswww.kmeletronik.de
sehr gut ist. hatte noch keine Probleme damit. noch keine defekten teile gehabt und immer schnelle lieferung!!!