Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr gutes kabelloses keyboard.
- Ersteller commy
- Erstellt am
michael_knight
Lt. Commander
Ich habe das "Microsoft Wireless Natural MultiMedia Keyboard". Bin echt Super zufrieden damit. Die Reichweite ist gut. 5m lasssen sich damit locker realisieren. Und es braucht auch nicht viel Batterie
! Ich arbeite jeden Tag min. 4h dran und die Batterien sind schon 1,5 Jahre drin. Echt Super das Teil.
Und als Maus würde ich Dir die "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0" (optisch)empfehlen.
Zusammen gibt's das als Paket "Microsoft Wireless Optical Desktop Pro".
Und als Maus würde ich Dir die "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer 2.0" (optisch)empfehlen.
Zusammen gibt's das als Paket "Microsoft Wireless Optical Desktop Pro".
?
"?"
Gast
Logitech MX3100 habe ich und es stellt mich voll zufrieden. Kann nicht meckern.
Platinumus
Captain
Hi,
kann der Empfehlung von michael_knight nur zustimmen.
kann der Empfehlung von michael_knight nur zustimmen.
law
Lt. Junior Grade
Ich schließe mich da Herrmann an.
Habe allerdings noch nie ein Wireless-Keyboard von Microsoft verwendet. Trotzallem war ich mit den Logitech Produkten bis dato sehr zufrieden.
MX3100 - ist toll verarbeitet und die Lasermaus einfach freaky
(verwende sie selber)
Allerding wegen der Recihweite kann ich keine Garantie abgeben. Warum brauchst du 10m Reichweite? Ich nehme an der Bildschirm ist auch keine 10m von PC weg, oder?
Weil auf 10m wirst wohl kaum nach die Texte lesen können, welche du mit der Tastatur schreibst. - Egal, es gibt auch eine Bluetooth-Variante von Logitech, die dürfte sicherlich deinen Anforderungen mit größerer Sicherheit entsprechen.
Siehe hier
Habe allerdings noch nie ein Wireless-Keyboard von Microsoft verwendet. Trotzallem war ich mit den Logitech Produkten bis dato sehr zufrieden.
MX3100 - ist toll verarbeitet und die Lasermaus einfach freaky
Allerding wegen der Recihweite kann ich keine Garantie abgeben. Warum brauchst du 10m Reichweite? Ich nehme an der Bildschirm ist auch keine 10m von PC weg, oder?
Weil auf 10m wirst wohl kaum nach die Texte lesen können, welche du mit der Tastatur schreibst. - Egal, es gibt auch eine Bluetooth-Variante von Logitech, die dürfte sicherlich deinen Anforderungen mit größerer Sicherheit entsprechen.
Siehe hier
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe
Commander
Hallo. Ich finde allerdings das die MX1000 nicht so gut zum zocken geeignet ist. Die liegt zwar richtig geil in der Hand ist auch im office ok, aber zocken ist nicht so gut.
Ich habe das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite:
Hier mit Bluetooth:
http://preisvergleich.computerwoche...op-2-0-Elite-Bluetooth_p__2228501_c__1165.prd
Hier das normal:
http://www.3dvelocity.com/reviews/mskbmouse/mskbmouse.htm
Obwohl das mit derm Maus mit dem links und rechts scrollen ganz praktisch ist.
Ich habe das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite:
Hier mit Bluetooth:
http://preisvergleich.computerwoche...op-2-0-Elite-Bluetooth_p__2228501_c__1165.prd
Hier das normal:
http://www.3dvelocity.com/reviews/mskbmouse/mskbmouse.htm
Obwohl das mit derm Maus mit dem links und rechts scrollen ganz praktisch ist.
Hi,
sorry ich muss euch noch aufklären worum das Ganze sein muss:
Es ist für einen Besprechungsraum, gezockt wird nicht allerdings brauch ich die große Reichweite. Genauso wenig muss ne Maus freaky sein, muss halt seriös aussehen.
Und nochmals: Kein Bluetooth.
@michael: Also das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite reicht nicht aus, sicher das die Pro Version nen anderen Sender/Empfänger hat?
Danke & Gruß
sorry ich muss euch noch aufklären worum das Ganze sein muss:
Es ist für einen Besprechungsraum, gezockt wird nicht allerdings brauch ich die große Reichweite. Genauso wenig muss ne Maus freaky sein, muss halt seriös aussehen.
Und nochmals: Kein Bluetooth.
@michael: Also das Microsoft Wireless Optical Desktop Elite reicht nicht aus, sicher das die Pro Version nen anderen Sender/Empfänger hat?
Danke & Gruß
michael_knight
Lt. Commander
Das mit dem Sender/Empfänger weiß ich nicht! Kann (muss aber nicht) möglich sein, dass es die gleichen sind.
Wenn nicht, ruf Doch mal bei M$ oder einen Partner Deiner Wahl (Vertrieb) an und hake da mal nach.
Wie schon gesagt, die Reichweite ist echt Super (5m sind auf jeden Fall drin).
Edit --------------- Edit
Meine Mom hat das Microsoft Wireless Optical Desktop Pro auch auf Ihrem Schreibtisch! Und Sie ist auch "Chefin".

Wenn nicht, ruf Doch mal bei M$ oder einen Partner Deiner Wahl (Vertrieb) an und hake da mal nach.
Wie schon gesagt, die Reichweite ist echt Super (5m sind auf jeden Fall drin).
Edit --------------- Edit
Meine Mom hat das Microsoft Wireless Optical Desktop Pro auch auf Ihrem Schreibtisch! Und Sie ist auch "Chefin".
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung zum Thema "Chef" sein :))
M
MasterCrame
Gast
Hallo alle zusammen,
darf mich seit gestern ebenfalls als Besitzer des MX3100 bezeichnen. Keyboard sowie Maus sind absolut erste Sahne! Nicht nur für Office-Anwendungen, auch zum zocken ist das Duo bestens geeignet.
Hat mich gerade mal EUR 88,90 gekostet...
darf mich seit gestern ebenfalls als Besitzer des MX3100 bezeichnen. Keyboard sowie Maus sind absolut erste Sahne! Nicht nur für Office-Anwendungen, auch zum zocken ist das Duo bestens geeignet.
Hat mich gerade mal EUR 88,90 gekostet...
?
"?"
Gast
Man kölnnte das MX3100 als EdelSet bezeichnen.
Weniger als "Zockerset". Es macht auch auf einen Chefschreibtisch einen guten Eindruck. Und was da gut aussieht ist ach für einen Besprechungsraum gut. Aber vielleicht ist es ja dafür schon zu gut?
Weniger als "Zockerset". Es macht auch auf einen Chefschreibtisch einen guten Eindruck. Und was da gut aussieht ist ach für einen Besprechungsraum gut. Aber vielleicht ist es ja dafür schon zu gut?
law
Lt. Junior Grade
der Vorteil der MX1000 Maus (das Set nennt sich MX3100
) ist, dass die Lasermaus kein Mauspad braucht und auf glatten Tischflächen ohne das obigatorische Mauszucken funktionieren soll.
Naja, ich verwende ein Mauspad, kann es also nicht aus der Praxis bestätigen.
Alles in allem finde ich aber dieses Desktopset von Logitech sehr gelungen. Verarbeitung ist top und die Anwendung im Officebereich sicherlich ebenso toll.
PS: Ich zocke auch damit (ich weiß für den Fall hier nicht wichtig) und es funzt hervorragend
Alles in allem finde ich aber dieses Desktopset von Logitech sehr gelungen. Verarbeitung ist top und die Anwendung im Officebereich sicherlich ebenso toll.
PS: Ich zocke auch damit (ich weiß für den Fall hier nicht wichtig) und es funzt hervorragend
Wintermute
Fleet Admiral
Was ist mit dem Bluetooth DiNovo teil von Logitech? Gibt´s das vielleicht auch in eine Funk-Version? Sieht richtig edel aus, ist allerdings auch übelst edel teuer. 
//edit:
Warum eigentlich kein Bluetooth?
//edit:
Warum eigentlich kein Bluetooth?
M
MasterCrame
Gast
law schrieb:der Vorteil der MX1000 Maus (das Set nennt sich MX3100) ist, dass die Lasermaus kein Mauspad braucht und auf glatten Tischflächen ohne das obigatorische Mauszucken funktionieren soll.
Hier die Bestätigung: Ich verwende kein Mauspad. Lediglich die glatte Tischoberfläche dient als Unterlage - und es funktioniert bestens!
Anhänge
B
Benji
Gast
Ich kann Logitech Tastaruren und Mäuse nur empfehlen,
ich hab selber ne Logitech Tastatur zwar nicht Kabellos aber die ist von der Qualität und Verarbeitung super.
Mein Dad hat eine kabellose Logitechtastatur und die ist auch erste klasse.
ich hab selber ne Logitech Tastatur zwar nicht Kabellos aber die ist von der Qualität und Verarbeitung super.
Mein Dad hat eine kabellose Logitechtastatur und die ist auch erste klasse.