• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sehr gutes Multiplayerspiel gesucht

Physically

Lt. Commander
Hallo,

mein Kollege und ich haben beide eine XBox One und suchen derzeit ein hammer Multiplayerspiel. Wir stellen uns das so vor, dass wir zusammen (jeder an seiner Konsole) eine Story durchspielen (heißt glaube ich Koop?) also nicht mit mehreren Spielern oder so sondern nur wir zwei.

Genre ist erstmal egal :) Gutes Kampfspiel wäre auch noch gefragt :)

Danke!

Die Trine teile sind sehr gut im Coop

Halo und GoW (falls noch nicht auf der 360 erledigt). Habe damit Jahre meines Lebens verbracht :D

Borderlands wäre auch eine empfehlung von mir, habe bisher alle Teile mit allen DLC ausgiebig gezockt, ebenso Trine...nicht sehr Storylastig, aber lustig, schönes Plattforming und man kann sehr gut zusammen arbeiten.
Wenn es was mit viel Story sein soll: Divinity: Original Sin müsste mittlerweile auch für Konsole released worden sein, wäre ein umfangreiches Rollenspiel, habe es coop auf dem PC mit einem Freund gespielt und wir haben mit alles Quests und vielen (nicht allen) Geheimnissen und Rätseln locker 50h+ Spielspass dran gehabt.

Bei den Kampfspielen gibt es zum Einen die Königsklasse "Street Fighter" und zum Anderen gute Spiele wie Mortal Kombat X und ansonsten sind die anderen Kampfspiele eher sehr Casual, finde ich. Je nach Geschmack, findet man immer etwas. Da soll es irgendwelche Kampfspiele geben, bei denen es nur Frauen gibt oder nur Schwertkämpfer aus verschiedensten anderen Spielen oder irgendwelche Tiere oder nur Superhelden aus Marvel und dem anderen "Universum" usw.

Danke für Eure Vorschläge da ist sicher was dabei. Habe mir auch Fight Night Champion gekauft, aber leider ist das Xbox 360 Spiel inkompatibel, kann man da was machen oder gibts da Hoffnung das es kompatibel wird oder kann ich es gleich zurücksenden?

Danke

Alle Gears of War Teile und Halo Teile. Das sind schonmal 10 Spiele, die megaspaß im Coop machen.

Als Kampfspiel ist seit heute Killer Instinct bei den Games with Gold dabei.

Die Chancen bei Fight Night sind sehr, sehr begrenzt, dass das jemals kompatibel wird.

Zurück
Oben