Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr langsamer Start und komisches Klackgeräusch
- Ersteller Flipstar
- Erstellt am
Ich habe das jetzt mal gestartet mit Hutil, aber nach 2 Stunden mein er chon er sei fertig, HDD lässt sich auch nicht mehr booten, scheint also leer zu sein.
Das kann jetzt doch kein richtiger LLF gewesen sein, oder?
(wer sich mit Hutil auskennt: bin über Tool -> Erase HDD -> Low-Level Format gegangen)

Das kann jetzt doch kein richtiger LLF gewesen sein, oder?
(wer sich mit Hutil auskennt: bin über Tool -> Erase HDD -> Low-Level Format gegangen)
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
Du kannst ja sicherheitshalber aus einem laufenden BS raus nochmal eine normale Formatierung machen. Danach sollte die Platte sicher leer sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass neue schnelle SATA Platten den LLF recht fix erledigen.
Gruss Nox
Gruss Nox
Es ist eine IDE Platte.
Ein Kumpel hat die gleiche und war etwa 24h mit dem LLF beschäftigt. Hat aber laut seiner Aussage das ganze genauso durchgeführt.
Ich warte jetzt hier mal noch Meinungen ab, zur Geschwindigkeit des LLF und werden ansonsten einfach nochmal Windows draufhauen und sehen, wie es so läuft.
Nochmals vielen Dank dir, Noxman.
Ein Kumpel hat die gleiche und war etwa 24h mit dem LLF beschäftigt. Hat aber laut seiner Aussage das ganze genauso durchgeführt.
Ich warte jetzt hier mal noch Meinungen ab, zur Geschwindigkeit des LLF und werden ansonsten einfach nochmal Windows draufhauen und sehen, wie es so läuft.
Nochmals vielen Dank dir, Noxman.
Jägermeister_84
Lt. Commander
@gixxer
ich hab mit meinem RAID neuerdings auch probleme.
Vista friert manchmal ein und einmal kam die Fehlermeldung: Schwerer Schreibfehler. Danach ging nix mehr. Immer wenn ich den PC starte und die Festplatten anlaufen klackt es in einer (oder zwei?) manchmal läuft dann der Ladebalken von VIsta über ne Minute. Ob eine meinen Platten auch kaputt ist?
ich hab mit meinem RAID neuerdings auch probleme.
Vista friert manchmal ein und einmal kam die Fehlermeldung: Schwerer Schreibfehler. Danach ging nix mehr. Immer wenn ich den PC starte und die Festplatten anlaufen klackt es in einer (oder zwei?) manchmal läuft dann der Ladebalken von VIsta über ne Minute. Ob eine meinen Platten auch kaputt ist?