Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir eine sehr, sehr leise Festplatte mit maximal 40 GB empfehlen ? Muss nicht sehr fix sein, jedoch absolut silent. Ist die Maxtor DiamondMax 8 mit 40 GB zu empfehlen ?
Kauf dir doch son Schallschutz für HDDs !
Dann kannste auch größere und schnellere Festplatten einbauen !
Wenn nicht, achte einfach darauf, dass die Festplatte nur 5400U/min hat !
Die 7200 sind um einiges lauter !
Ich kann dir Samsung empfehlen (sind in der Regel sehr leise)!
Mit Maxtor habe ich keine Erfahrugen !
ich selber habe die Samsung Spinpoint mit 160GB und 2mb und kann dir nur sagen, dass ich bisher keine LEISERE Platte im Rechner gehabt hab. Hatte auch schon Seagate drin und Maxtor...aber keine verbindet so zuverlässig Speed mit Noise und niedrigen Temps
würde jedem immerwieder zur Spinpoint Serie von Samsung raten...
bekommt man überhaupt noch 40gig-platten?
maxtor ist auch leise, genauso wie die hitachi platten. bei den aktuellen kannst du sowieso das aam einschalten, dann sollte man nix mehr von zugriffen hören. wenn die angestrebte platte dann noch mit 5400upm läuft, dann solltest du auch kein laufgeräusch wahrnehmen können.
Hi, die Diamond Max Plus 8 hat 7200 rpm und ist nicht wirklich leise. Kommt aber auch drauf an, was du da genau erwischst, gibt ältere mit 41,1 GB, die sind der Horror und neuere mit genau 40GB, die gehen.
Wenn du was wirklich leises haben willst:
20GB Seagate U6 ! hab noch nie ne Platte gehört, die so leise (wenn auch nicht sonderlich schnell) ist.
Gibts aber nicht mehr neu.
Die Seagate UX geht auch noch
Nein.
Sobald du die Antistatikfolie aufgerissen hast ist nichts mehr mit zurückgeben.
Vielleicht wenn du nen kulanten Händler hast, aber Anspruch auf die 14 Tage Rückgaberecht hast du dann meines Wissens nach nicht mehr.