Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen sehr leisen 80 x 80-Gehäuselüfter. Habe mir vor kurzem ein Seasonic S12 gekauft und brauche noch einen Lüfter, der allerdings auch sehr leise sein sollte!
vielen dank
ich denke es wird der Papst 80mm Lüfter 8412 NGLLE - Super Silent werden EDIT: denkt ihr, dass dieser für mein system ausreicht von der kühlleistung her?
Suche im Moment auch ein paar leise Lüfter für meinen Rechner und da kommt der Thread mir ganz recht.
Auch meine Frage ist : Wie viele Lüfter muss ich denn ca. in meinem Rechner haben, damit da nichts verkokelt? Denke mal so an 1000-1500rpm.....Sollte jedenfalls einer von den Lüftern sein, die oben aufgeführt sind! Mir gefällt der Papst 80mm Lüfter 8412 NGLLE - Super Silent auch ziehmlich gut....also könnte mir da jemand sagen, wie viele ich von denen im Rechner brauche? Denke mal, dass da einer nicht reicht, oder?
Thx schonmal!
und fals jemand noch einen zu verkaufen hat , bitte hier melden!