Sehr Peinlich: Wie geht ein ....

SiNNeR

Banned
Zungen kuss ? *rotwerd* = .... = *sehrrotwerd*

löl wahrscheinlich hab ich zu viel zeit mit Computer verbracht .. lol ... und weiss net mal wie "sowas" geht. kann mir jemand helfen ? *löl* einfach nur erklären oder so, mehr nicht .

und bitte lacht micht net aus ;)

Spiel lieber mit der Eisenbahn, dann kann auch nichts anbrennen.

§4
Auf Sachfragen und Hilferufe werden angemessene und themenbezogene Antworten erwartet. Man kann sich hin und wieder einen Spaß erlauben, sollte dabei jedoch die Grenze zwischen einem kleinen Spaß und nervtötendem Spam kennen und nicht überschreiten.

Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen
:D :D :D

Ich glaub net das man dafür ne anleitung benötigt :D
Wenns passiert tu's einfach... wird schon schiefgehen :daumen:

probier doch mal http://www.knuddels.de/

da sind lauter leutz die nichts besseres zu tun als sich über sowas zu unterhalten und auch ähnlliche fragen stellen.

probieren geht über studieren

Original erstellt von CrYpT2Cr0w
Zungen kuss ? *rotwerd* = .... = *sehrrotwerd*

löl wahrscheinlich hab ich zu viel zeit mit Computer verbracht .. lol ... und weiss net mal wie "sowas" geht. kann mir jemand helfen ? *löl* einfach nur erklären oder so, mehr nicht .

und bitte lacht micht net aus ;)

Just do it :) Wie es geht merkst du dann schon von alleine...

lol @Bubti

Wenn du es schon für nötig erachtest, dich über die Rechtschreibung anderer zu lustig zu machen, dann würde ich an deiner Stelle erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

Nicht war, Bubti!?

Original erstellt von Bubti
so ein kann man nicht helfen, schreibt sogar schuler Falsch, oder wird das heutzutage schüller geschrieben?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Auch Schüler schreibt man mit "ü"!

http://www.kusslehrer.de/ ansonsten suchen bei google ergab dies:
http://www.google.de/search?q=Zungenkuss&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr=lang_de

@shadow2355
die Boardregeln kenne ich und was bitte ist dann der Unterschied zu Deinem Spam und meinem Spaß?
Hier ist ein Computerforum und keine Flirtschule.
Wenn also jemand solche Fragen stellt, muß er sich nicht wundern, dumme Antworten zu bekommen. Solche Fragen wären im Fun Stuff besser aufgehoben, weil lachen wird sowieso jeder darüber. Am besten er geht ins nächstgelegen "Haus der Freude" und lässt es sich für 10€ beibringen, geht schneller als nachlesen und die richtige Technik bekommt er auch noch beigebracht.

:stacheln: :daumen: :schaf: :watt: :heuldoch: :volllol: :schluck:

PS: @bombwurzel war schneller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hihi, ist echt peinlich!
weiss zwar nicht warum man für sowas nen lehrer oder ne anleitung braucht, aber egal.
ein paar kleine tips:
1. nicht reinstecken!
2. nicht sabbern!
3. nicht übertreiben!
4: versuch mal ne kirsche aus nem wasserglas zu holen

MfG
karuso

ihr gebt's doch nur dumme Antworten, weil ihr es selber nicht wisst :p

na ok, eine ultimative Erklärung/Anleitung gibt es nicht, jede/r Frau/Mann steht auf was anderes, ein paar Grund"züge":

- Lippen auf ihre pressen
- mit Zungenspitze ihre berühren
- manche mögen es, wenn du mit der Zunge die Innenseite der Lippe entlang streichelst

vermeiden solltest du:
- sabbern
- Zungenkuss ist nicht gleiche Zähne putzen

und jetzt vergiss wieder alles und einfach machen :p das läuft alles von selber ab und du wirst schon merken was sie mag oder nicht mag :)

@werkam
Die Bordregeln waren nicht auf dich bezogen sondern auf das gesamte Thema
das ist doch wohl offensichtlich SPAM oder nicht ???
Wie du schon sagtest das ist ein Computerforum und keine Flirtschule!!!!
:mad:

Original erstellt von shadow2355
@werkam
Die Bordregeln waren nicht auf dich bezogen sondern auf das gesamte Thema
das ist doch wohl offensichtlich SPAM oder nicht ???
Wie du schon sagtest das ist ein Computerforum und keine Flirtschule!!!!
:mad:

Sorry :lol:

Yo dankö ;)

Ja sorry wegen rechtschreibung, hab ne neue tastatur und naja wenn ich zu schnell tipp dann mach ich sehr viele fehler un d danke fuer euere tipps ;)

und noch was , auf rechtschreibeung achte ich nicht so wie die anderen, es gibt hier so viele leute die so viele fehler machen, aber ich lach nicht übersowas, über sowas zu lachen ist echt blöd naja .... trotzdem danke ich euch !!!!

thx @ All

~CrYpT2Cr0w~

Re: Off-Topic ?!

Original erstellt von CrYpT2Cr0w
öhm... ist das nicht off-topic wo man alles posten kann was nicht mit computer zu tun hat ?

Stimmt :o :mad: ;) :p

Keine sorge ich denke wenn es soweit ist kommt das von ganz alleine. Wenn du dich so verkrampfst beim vorbereiten eines Zungenkusses geht sicher was schief. Sowas ist angeboren. Vertrau auf deine Gefühle.In solchen situationen sind die immer der beste Ratgeber. Herz und Hirn gehen selten Hand in Hand einher. Ach ja wenn es soweit ist geniess es und viel spass.

MfG Scadell

Zurück
Oben