Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid ihr eher der Sparer oder gebt ihr gern Geld aus?
Bin auch voll der Sparer
Wenn ich mir mal was kaufe,dann überleg ich mir das aber sowas von
Dann stelle ich mir immer die Frage:"Brauchste das wirklich?"Gibt es das nicht irgendwo günstiger?"...und viele Fragen mehr
War schon immer eher der Sparer und somit nicht gerade der konsumfreudigste. Mir tut das fast schon weh, Geld auszugeben (Beruf als angehender Bankkaufmann tritt da wohl ein).
Nur bei Sachen mit rund um den PC, Filme oder aehnliches, kauf ich auch mal ohne allzu viel nachzudenken bzw. ohne schlechtes Gewissen.
Sachen fuer´s Auto oder Klamotten, da ueberlege ich auch erst dreimal, ob das noetig ist.
Ich bin der Sparer, meine Frau gibt gerne das Geld aus. So hält es sich ungefähr die Waage. Früher waren wir immer am 20. des Monats pleite, hab dann Taschengeld eingeteilt für jeden das gleiche, gibts 4 x im Monat. Seitdem bleibt immer was zum sparen übrig.
1, 2, 3 und 4 passen irgendwie immer . Eine gesunde Mischung ist das Beste. Und am Ende des Monats ist immer noch Geld auf dem Konto trotz sparen und ausgeben.
Ich geb schon gerne mal Geld aus, allerdings tuh ich das miest mit bedacht. Ich gucke halt immer ob ich es wirklich brauche oder ob es nur eine laune ist, und so fahre ich echt gut.