Seid ihr Spam geschädigt?

Wieviel Spam bekommt ihr im Schnitt pro Woche

• weniger als 10

Stimmen: 17 24,6%
  • zw. 11 und 25

Stimmen: 8 11,6%
  • zw. 26 und 40

Stimmen: 10 14,5%
  • mehr als 40

Stimmen: 34 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Bekomm ca 50 / Tag bei gmx, hab aber alles an gmx-Filtern abgeschaltet (die funzen eh nicht richtig) und durch nen anderen Filter ersetzt.
Aber ich freu mich über jede Mail, denn so wird der Filter trainiert :D

Also ich werde damit zugemüllt!
Benutze nun Spampal, was den Müll in meinem Posteingang schon drastisch reduziert hat.
Kann das Prog nur jedem empfehlen!

Spammer sollten gevierteilt, erdrosselt, aufgehängt, angezündet und ersäuft werden und all das solange, bis sie tot sind !

Ich hab GMX seit ein paar Jahren und kaum Spam.
In der letzten Zeit hat sich leider etwas (aber immer noch akzeptierbar) gehäuft.
Naja, die von GMX erkannten Spammails kommen
pauschal als "gelesen" in den Trash (den ich alle paar Wochen vielleicht mal leere, falls doch mal was wichtiges drin ist). Und die anderen Spammails (die, die von GMX selbst kommen) werden pauschal total gelöscht :D

Gruß

PS: Mailer ist TheBat

hi

@lufkin

also ich finde es hirnlos von dir

mann kann sich doch an alles gewöhnen

mir ist es egal was sie machen-ist eh nur müll
also warum aufregen.sind doch eh nur deppen die sowas machen.

locker bleiben :) :)

also cu dann

MFG Blueface2003

Ich hab irgendwie das Gefühl, die Anzahl der Spammails hängt von deiner eMail-Adresse ab.

Ich hab stefanohm@***.**, da bekomm ich ziemlich wenig (max. 5 - 10 in der Woche).

Meine Mutter hat christineohm@***.**, und da hab ich heute zum ersten mal seit 4 Monaten oder so reingeschaut, weil sie nicht die Möglichkeit hat, nach ihren Mails zu schauen.

Mich hat fast der Schlag getroffen! > 4000 Spam-Mails in 3 Monaten (bei gmx-free bleiben die Mails ja maximal 3 Monate verfügbar)!!! :eek: :eek: :eek:

Das war als wir bei AOL waren auch schon so, ich hatte fast keine Spam-Mails, aber meine Mutter (damals COhm@aol.com) immer Hunderte!

Kann das sein, dass die Anzahl der Spam-mails mit der (Un)Gewöhnlichkeit des Namens zusammenhängt?

mfg, der Öm

hm ich hab ca 10-20spam mails pro woche auf 3mail-adressen...
Thunderbird filtert die alle zuverlässig aus :)

also jeder der spam erhält ist selber schuld. es ist so einfach abzuschalten, gibt ja genug filter tools.

ich hab thunderbird (des mailprog von mozilla), der filtert fast alles raus, bekomm nur alle paar tage mal spam, des wird dann gleich als spam markiert. die letzte spammail kam vor ner woche.

bei web.de ist der werbefilter der letzte müll. der filtert viel zuviele wichtige mails, und bis man des eingestellt hat vergehen stunden.

und bei gmx würd ich mich eh nie anmelden. ist genauso wie bei hotmail. man brauch sich nur anmelden und nach paar tagen hat man schon spam, ohne die adresse je benutzt zu haben. bei gmx sieht man sowieso das die möglichst viele daten von jemanden haben wollen, nur um die adressen dann zu verkaufen.

am besten ist ja noch web.de, aber nur ohne diesen fehlerhaften werbefilter.

Ich krieg bei meinen 4 GMX-Adressen ca. 2 Mails am Tag (insgesamt) - im Vergleich mit ca. 30 normalen Mails also nicht wirklich störrend :)

bei mir läuft das mit der spam anzahl ein wenig wie eine wellenkurve ab. mal bekomme ich 10 stück am tag auf meine hotmail adresse mal nur eine. habe den spamfilter auf exclusiv gesetzt. seitdem landen im postfach nur noch mails von absendern mit bekannter adresse. lässt sich sehr gut verwalten. alle anderen kann man dann ja, gott lob, auf einmal löschen. meine eigene domain ist mit allen e-mail adressen die ich bis heute darauf eingerichtet habe spam free.

gruss Nox

also, ich bin auch bei gmx.de, aber ich bekomme eigentlich kaum spam. Mit dem neuen Spamfilter von gmx.de ist die Sache ja schließlich auch ganz gut gelöst.

Außerdem kommt es ja schließlich auch darauf an, wo man überall seine Mailadresse hinterlassen hat.

Ich hab mir daher extra noch eine zweite Mailadresse zugelegt, die ich dann angebe, wenn ich kein Bock darauf habe, von Spammails genervt zu werden.

Original erstellt von Focus-Biker
also, ich bin auch bei gmx.de, aber ich bekomme eigentlich kaum spam. Mit dem neuen Spamfilter von gmx.de ist die Sache ja schließlich auch ganz gut gelöst.

Außerdem kommt es ja schließlich auch darauf an, wo man überall seine Mailadresse hinterlassen hat.

Ich hab mir daher extra noch eine zweite Mailadresse zugelegt, die ich dann angebe, wenn ich kein Bock darauf habe, von Spammails genervt zu werden.
es kommt nicht nur darauf an wo man seine adresse hinterlässt, sondern wo man sie herhat überhaupt.
denn ich habe festgestellt das man bei hotmail oder gmx sich anmeldet spam bekommt, obwohl man niemanden die adresse gegeben hat. liegt also auch oft am anbieter.

Zurück
Oben