dfhbndfykbnuhfd
Cadet 4th Year
Tag zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Mein Rechner produziert mir mittlerweile seit 1,5 Jahren in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, und die ohne einen ersichtlichen Grund. Ich weiß mittlerweile zu Genüge, dass die Aussagen "Hilfe ich habe Bluescreens" nicht unbedingt sehr informativ ist und mir da wahrscheinlich immernoch keiner helfen kann, aber ich gebe nicht auf
.
Zu meinem Rechner gehts hier :http://www.sysprofile.de/id17492
Ich habe die Temperaturen immer im Auge und die sind im absolut normalen Bereich, Graka unter Last bei 75°C und CPU geht bei enormer Hitzewelle auf 70°C aber sonst deutlich niedriger. Arbeitsspeicher ist soweit in Ordnung, habe 24h lang 2 verschiedene Ramtester laufen lassen und nicht einen Fehler erhalten. Das Interessante ist nur, dass mein Rechner auch nur alle paar Monate die Phasen bekommt, in denen hier Fehler ohne Ende kommen:
Bluescreens (seltener) und "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" (<- Hass). Da meine Fehler so unregelmäßig sind, ist es eigentlich unmöglich zu sagen was genau das Problem ist, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Geistesblitz
Hier die aktuellste Ausgabe des Windows Problemberichts:
Zusammenfassung:
-Temp OK
-Ram einzeln getestet
-Verschiedene Riegelkombinationen 1/2/3/4 dual/single etc
-CPU&Ram Tests: Everest Stabilitätstest, Prime95, superpi, memtest86, windows speicherdiagnose
-Treiber aktuell
-BIOS aktuell
Zu meinem Rechner gehts hier :http://www.sysprofile.de/id17492
Ich habe die Temperaturen immer im Auge und die sind im absolut normalen Bereich, Graka unter Last bei 75°C und CPU geht bei enormer Hitzewelle auf 70°C aber sonst deutlich niedriger. Arbeitsspeicher ist soweit in Ordnung, habe 24h lang 2 verschiedene Ramtester laufen lassen und nicht einen Fehler erhalten. Das Interessante ist nur, dass mein Rechner auch nur alle paar Monate die Phasen bekommt, in denen hier Fehler ohne Ende kommen:
Bluescreens (seltener) und "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" (<- Hass). Da meine Fehler so unregelmäßig sind, ist es eigentlich unmöglich zu sagen was genau das Problem ist, aber vielleicht hat ja hier jemand einen Geistesblitz
Hier die aktuellste Ausgabe des Windows Problemberichts:
Code:
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini050709-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 109
BCP1: A3A039D89AAA5C5D
BCP2: B3B7465EED27288D
BCP3: FFFFF80001F8F660
BCP4: 0000000000000001
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Serverinformationen: 52bbe5ed-3dbd-4e03-b3d7-fafd398c8f5e
Zusammenfassung:
-Temp OK
-Ram einzeln getestet
-Verschiedene Riegelkombinationen 1/2/3/4 dual/single etc
-CPU&Ram Tests: Everest Stabilitätstest, Prime95, superpi, memtest86, windows speicherdiagnose
-Treiber aktuell
-BIOS aktuell
Zuletzt bearbeitet: