Seit 12 Werktagen keine Antwort auf mein Supportticket

shoKuu

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.258
Moin Caseking Support Team,

ich habe Anfang Januar bei euch einige Teile bestellt und warte bis heute auf eine Lieferung. Ein Artikel ist seit Wochen immer wieder im Zulauf, aber nie wirklich eingetroffen. Das Support Ticket wurde am 12.02 erstellt. Die Bestellnr. lautet 1942285.
Die Frage war: Ist eine nachträgliche Teillieferung möglich? Oder Stornierung des nicht lieferbaren Artikels (nicht die komplette Bestellung)? Wie können wir dort weiter verfahren?
 
Hallo shoKuu,

du hast uns am 12.02. nach dem Status deiner Bestellung gefragt und am 12.02. eine Information darüber erhalten, dass der Artikel WARA-454 nicht verfügbar ist. Das kannst du auch jederzeit so auf der entsprechenden Produktseite sehen.

Im Zulauf ist keine Verfügbarkeitsgarantie, da unklar ist, ob eine Lieferung tatsächlich mit allen von uns bestellten Artikeln erfolgt und ebenfalls ob die angelieferte Menge ausreicht, um alle Vorbestellungen bedienen zu können.

Was ist dir lieber, eine Teillieferung oder eine Stornierung?

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe eben in Email Spam Ordnung noch im Eingang etwas zu Caseking gefunden nur eine Mail das ein Ticket eingegangen ist. Eine Stornierung des Schlauches und den Versand der restlichen Bestellung. Danke auf jeden Fall für die schnelle Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Der Radiator war in der zwischen Zeit (seit der Bestellung lagernd) die werden also für Bestellungen nicht zurück gelegt? Sprich wer was nicht lieferbar hat muss weiter warten? Ich verfolge den Shop intensiv seit mehreren Wochen... also irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht oder hier liegt ein Missverständnis vor.

Die XPSC Radiatoren (Ultrathin) waren lieferbar, das Double Protect ist auch lieferbar und der Mayhem Schlauch steht seit Wochen entweder "Lieferbar am" oder "Im Zulauf". Der Logik nach sollte der Schlauch weiterhin das Problem sein.

Wenn die Radiatoren am 05.03 lieferbar sind (evtl.) und der Schlauch auch in Kürze verfügbar ist. Kann ich nun die paar Tage warten, aber wenn ich weiterhin warten muss weil der Schlauch von "Im Zulauf" wieder auf "Lieferbar am" springt, dann bitte die Radiatoren und Double Protect rausschicken und den Schlauch stornieren. Wenn die Radiatoren das Problem sind bringen mir die restlichen Teile nichts, dann kann ich in den nächsten Tagen selbständig die komplette Bestellung stornieren.

Kurz und knapp: Wenn die komplette Bestellung in wenigen Tagen komplett verfügbar ist, warte ich jetzt noch nach den ganzen Wochen die letzten Tage auch noch. Also abwarten und ich sehe nach was in den nächsten Tagen passiert.

Dennoch danke für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo shoKuu,

selbstverständlich wird lagernde Ware auch reserviert, aber nur dann, wenn die Ware für alle Vorbestellungen ausreicht. Bei dem Radiator gibt es leider nicht genug Ware, um die zahlreichen Vorbestellungen zu bedienen. Wenn unser Shop "lagernd" anzeigt, dann nur für einen kurzen Zeitpunkt, in dem die Ware zwar in unser Warenwirtschaftssystem eingebucht worden ist, aber wir dann Stück für Stück alle Vorbestellungen "auflösen" und Ware zuordnen. Für dich hat es dabei leider nicht gereicht. Alles andere ist wie gesagt für dich reserviert, es geht nur um den Radiator. Die nächste Lieferung soll Ende der Woche eintreffen und könnte eventuell Mitte nächste Woche verfügbar sein, aber das ist nur eine Prognose und keine 100-Prozent-Garantie.

Liebe Grüße
Mike
 
Das reicht mir dann, dann warte ich jetzt die letzten Wochen auch noch ab, weil letztendlich steht das Projekt mit den Radiatoren (nur diese passen). Danke dennoch für die Mühe und die schnellen Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben