Seit drei Wochen kaputte Leitung

stfotequila

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
418
Hi,
nachdem der vierte Techniker heute kommentarlos abgesagt hat und mich auf nächste Woche vertröstet hat (die Firma behauptet sie wäre hier gewesen und hätte eine vorrübergehende Reparatur durchgeführt) steht in der Störungsmeldung, dass ihr einen Rückruf wollt.
Könnt ihr mich bitte anrufen?

Störungsnummer: 277631748
Kontaktformular sende ich auch eben ab.
Viele Grüße
Stefan
 
Danke den Tipp, ich versuche es erstmal hier, in der Hoffnung einen festen Ansprechpartner zu haben. Ich hab auch keine Lust bei den Anrufen ständig die Daten rauszusuchen nur dass der Bot die Ziffern der IBAN doch nicht erkennt -.-
Für das Unvermögen der beauftragten Firma kann die Telekom ja auch nur bedingt etwas.
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für das Telefonat! Wie gerade besprochen habe ich eine Eskalation eingeleitet. Vermutlich wird morgen eine Reaktion erfolgen.

Wir bleiben in Kontakt.

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stfotequila
Und auch hier noch einmal ein hallo :)

Es freut mich, dass nun die Ursache mit dem externen Störer gefunden und beseitigt wurde und somit der Anschluss wieder seinen Dienst in gewohnter Form verrichtet.

Und ab dem 2. April 2022 gibt es dann den Hybrid-Turbo dazu.

Bei weiteren Fragen ist der Weg zu uns ja bekannt. ;)

Ich wünsche noch eine angenehme Woche!

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stfotequila
Zurück
Oben