• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seit neuem CPU ruckelt Call of Duty2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wenn ich das richtig verstehe hast du Mainboard; Speicher und CPU gewechselt und Windows nicht neu installiert? Des kann ja dann nur schiefgehen, zumal vorher noch nen AMD und jetzt Intel hast.
Als erstes Win neu installieren, dann intel chipsatztreiber installieren. DX9 und Graka installieren. Dann die anderen Sachen, nun sollte wieder alles laufen, bzw besser als mit dem alten sys.
 
.....AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ mit 2,33GHz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Nochmal zum Thema. Sicherlich ist meine vorgeschlagene Variante nicht die 1a Lösung. Allerdings kann er doch mit ihr herausfinden woher die Lags kommen. Und es wie es aussieht liegts wohl an der CPU.
 
Sorry hab mich anscheinend verlesen. Was aber trotzdem kein Unterschied macht. Bei Mainboard und CPU wechsel muss win neu installiert werden. Da er auch von single auf dual core wechselt. Nur dann halt die AMD Treiber anstat Intel installieren.
 
Muss er net, gibt nen FIX der Win dazu bringt die Standart-Driver zu laden beim Mobo wechsel. Dadurch kann man Driver deinstallieren und Neue drauftun. Eine Neuinstallation ist nur nötig wenn das Onboard RAID genutzt wird. Kenne es aus eigener Erfahrung und habe es auch erfolgreich durchgeführt.

Weiters empfehle ich die Spielstände zu sichern, COD2 zu deinstallieren und wieder installieren da er beim installieren das System überprüft und das SPiel optimiert. Was natürlich bei dem neun Sys andere Komponenten hat. Hatte dies bei Blitzkrieg (lief viel zu schnell).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben