seit neuem Design Youtube sau langsam :(

dahartehartl

Lieutenant
hi Leute

also ich hab folgendes Problem :(

seit dem Youtube das neue design hat
youtubep.png

braucht es auch ohne hd sau lange zum laden für dieses Viedeo hat es ohne hd 7 min geladen und mit hd ca 30 min geladen
(dieses Viedeo ) http://www.youtube.com/watch?v=XITHbsUUlYI&videos=57VTairjiXE&playnext_from=TL&playnext=1
ich habe keinen peil woran es liegt ich habe windows neu aufgesetzt und alle plugins aktualiesiert kann es mit dem neuen design zusammenhänen ??? auch habe ich das internet nicht ausgelastet ich hab nur e-mails gelesen ( DSL 16,000 (1und1) krieg aber nur 1,1 Mb/sec rein :( )
könnt ihr mir helfen ???

danke
dahartehartl

Wird an der Uhrzeit liegen, am Nachmittag läuft alles flüssig und am Abend läds langsam da dann die Amerikaner online sind.

Ich schätze das liegt daran, dass FDUllH eine große Datenmenge ist und Yotube früher schon mehr als ausgelastet war und jetzt alle FullHD haben wollen und die Server abka**en :D

neil leider ist das auch uhrzeitunabhänig weil ich das video mir am nachmittag schon anschauen wollte aber keine zeit mehr hatte :( um zu warten

was ich abeer immernoch nicht kapier davor ist es ja flüssig gelaufen egal zu welcher uhrzeit aber mit dem neuen design ist es viel langsamer
auch ein freund hat diese probleme und auch er hatt windows neu aufgesetzt ;)

Könntest du dir mal Punkt/Komma und evtl Groß/KLeinschreibung angewöhnen? So ist das richtig schwer zu lesen.

Liegt nicht an dir :) SPende Youtube Geld und dann können sie sich schnellere Server kaufen^^

wollt mir das video grad angucken
hat auch ca. 3 mins gedauert.

Hi,

also ich schließe mich mal an, ich hab auch das Problem mit YouTube.
Da kommt einfach nichts mehr...
Ich hab eine anzeige die mir Down-Upload in kb/s anzeigt und wenn ich NUR in youtube ein Video anschaue schwangt es immer so bei 70-140kb/s bei normalen videos geht es noch wenn man glück hat aber alles andere höhere wie HD kann man vergessen.
Ich hab auch das problem rund um die Uhr..

EDIT: Habe auch 25mbit Internet. Liegt wohl an den verschiedene Regionen.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir lädt das 1080p in echtzeit ..kann es ansehen ohne stottern / wartezeit ...habe 25mbit internet.

Bei mir läuft manchmal auch die "normale" Qualität nicht. Und das bei einer 8Mbit Leitung. Wiederum läuft 720p in Echtzeit. Es kommt nur auf die Uhrzeit drauf an.

Ich hasse Youtube dafür :)

Also bei mir läd es sogar in der besten HD-Auflösung relativ fix, obwohl ich nur eine 3000er Leitung hab. Kann schon an den Servern liegen, dass die das nicht alles bewältigt kriegen.

Bei mir läd das verlinkte Video in HD 1080 schneller als in Low :)

Kann das also nicht nachvollziehen mit dem verzögertem laden, ich kann die ab Aufbau der Seite ruckelfrei durchschauen, hab DSL 18k ...

Bei mir laden alle in echtzeit.

Hab ne 25k Leitung, wobei nur an die 7k, dank WLAN, genutzt werden

Macht euch mal keine Sorgen, Youtube knausert schon länger mit der Bandbreite - was für die aber durchaus sinnvoll ist.
In der Regel bekommt man nur für einen kleinen Teil des Videos die volle Bandbreite und lässt damit einen kleinen Puffer aufbauen. Sobald der da ist bekommt man kaum mehr als die Bitrate des Videos übertragen.

Da die meisten Videos nur ein paar Sekunden angesehen und dann weg geklickt werden saugen so Leute mit dicker Leitung nicht unnötig viele Daten vom Server. Ärgerlich für uns aber letztendlich notwendig um das Portal in Zeiten von HD rentabel zu halten.

Bei mir ging das Video auf 1080p auf Anhieb, hab aber auch ne VDSL25000 da.
Liegt meiner Meinung nach an der Leitung.