Seit update, Internet streikt

@rne

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
Ich besitze Suse Linux 9.0.
Nachdem ich ein Update über das internet gemacht habe konnte ich, nachdem ich mich nach dem Update vom Internet getrennt habe nicht mehr einwählen!Warum???
Vor dem Update ging es noch. Doch nach dem abgeschlossenen Update geht gar nichts mehr!!

Ich bin verzweifelt!!!

Brauche dringend Hilfe,

Danke im voraus,

Der kleine

Re: Seit update, Internet streikt!!!

Kleiner7 schrieb:
Hallo,
Ich besitze Suse Linux 9.0.
Nachdem ich ein Update über das internet gemacht habe konnte ich, nachdem ich mich nach dem Update vom Internet getrennt habe nicht mehr einwählen!Warum???
Vor dem Update ging es noch. Doch nach dem abgeschlossenen Update geht gar nichts mehr!!

Ich bin verzweifelt!!!

Brauche dringend Hilfe,

Danke im voraus,

Der kleine
das nenne ich mal sicherheitsupdate. schließt alle sicherheitslücken, keiner kann mehr übers inet auf deien rechner zugreifen :-)

mal ernsthaft:
wie wählst du dich denn ein ? über router, dsl, isdn, modem ?
was hast du für komponenten (besonders wichtig: netzwerkkarte, isdn-karte oder modem)
und über welchen provider wählst du dich ein ?

eventuell hat auch zufälligerweise dein provider auf einmal ein problem.

hi
meistens hilft es mit yast die Netzwerkkarte und den Internetzugang(Provider) neu zu konfigurieren, voher am besten Netzwerkkarte und den Internetzugang löschen.

gruss elmex

elmex schrieb:
hi
meistens hilft es mit yast die Netzwerkkarte und den Internetzugang(Provider) neu zu konfigurieren, voher am besten Netzwerkkarte und den Internetzugang löschen.

gruss elmex

Yupp - Vielleicht hat er beim Update einige Daten ueberschrieben / geloescht. ;)

mfg

Zurück
Oben