Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Vista habe bemerke ich merkwürdige farben im Browser beim tippen.
Hi seit ich heute vista 64 installiert habe , habe ich bemerkt das ich beim tippen z.b im browser bei weißen hintergrund an den schriftexten immer so ein "grünstich" dabei sehe.
Nutze gforce 8800gtx und 175.16 treiber.
Ist das normal ?
Als ich noch winxp nutze ist es mir noch nie aufgefallen
Flo ich habe ein Samsung Syncmaster 931BF TFt ich glaube nicht das es an ihm liegt.
Unter XP tritt das nicht auf.
Entweder ein feature von Vista oder aber wieder mal ein TreiberProblem
modible hast genau das selbe Problem wenn du texte tippst das die so ein leicht grünlichen touch haben ?
Also ich bemerke zwischen direct x 10 und 9 Games kaum unterschiede , ich würde nicht sagen das es sich lohnt zumal direct x10 Games auch noch schlechtere Perfo haben bei nicht mal viel bessere Grafik
Das Bild oder nur Schrift? Bei Vista ist soweit ich mich erinnere standardmäßig Cleartype aktiv, dieses Feature soll Schriften glätten. Bei XP ist es eine Qual, die Schrift ist dann total unscharf. Bei Vista braucht man es, die Schrift finde ich dann zwar auch schwammig, allerdings sieht es ohne noch schlimmer aus, dann ist sie total kantig.
Such mal in der Hilfe nach Cleartype, dort steht, wie du es ausschalten kannst.