Seit wann bin ich ein BOT?Egal ob Jobbörse oder nicht :-)

pookie

Newbie
Ist klar, daß viele denken, ich will mit hinterlist wen irgendwo reinziehen, nur ich sage immer, wenn mein Jobangebot soooo schlecht ist, WARUM BIN ICH DANN AUCH DABEI???

Wenn es wirklich interessiert, kann sich bei mir melden...Risiko geht ihr sowieso nie eines ein!!

Wer es nicht wagt, der verpaßt eine Möglichkeit zu Geld zu kommen :-)

So, nun hab ich wieder genug zu tun, also werde ich mich auch nicht mehr so schnell melden können...

Ach und lieber Dingsbums :-) ich bin kein BOT.. ggg
(bin einfach nur vielbeschäftigt momentan) :) :)

Moin!

Deiner Antwort zufolge, da du mir angeblich nicht schlildern kannst, um was es sich handelt, und meine Anschrift haben möchtest, um mir jemanden zu schicken, der mir das erklärt, bin ich schon am grübeln gewesen, was das für ein Unternehmen sein kann.

Dann noch das Wort "international".

Ich hoffe für dich, dass es sich NICHT dabei um die "Scientology-Sekte" handelt. :(

Wenn doch, dann tätest du mir leid!

Ich werde dieses unseriöse Angebot auf alle Fälle nicht annehmen.

Gruß
Frank

Bot

@Pookie
Dein erster Thread wurde geschlossen, weil dein Jobangebot zum Himmel stinkt, auch wenn du dich verbürgst (eine Bürgschaft von dir ist nichts wert, da du hier keine Reputation hast).
Mit "Bot" meinte ich ein Skript, das mal eben in ein Forum springt, postet, und wieder verschwindet. So wie du dich hier vorgestellt hast, fiel mir dazu nur das ein. Tu dir den Gefallen und vergiß das Thema Jobbörse - dann kannst du deinen Account hier wie ein normaler Boardy benutzen. Wäre imho viel angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben