Seit wann werden keine treiber cds mehr mitgeliefert...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poolshark

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?

  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...
 
Was genau willst du uns jetzt sagen?


99% der Geräte haben nicht mal mehr ein Laufwerk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim
Seit Ewigkeiten. CDs / DVDs sind tot als Medium beim Rechner.

Unnötige Kosten. Das Medium ist schon veraltet, wenn es das Presswerk verlassen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante und Nilson
schon etliche Jahre. Für was den auch? Fast jeder hat Internet und kann die aktuellen runterzuladen.
bei Mainboards werden des öfteren USB-Sticks mit allen Treibern und so dazugelegt.
 
"Interessante" Kaufberatung, gleich mit Fragebogen, bin mal auf die Empfehlungen gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Seit so 2011, da hatte ich das erste Bulk Mainboard.
Da aber eigentlich alles grundlegende out of the box funktioniert auch kein wirkliches Problem mehr.
 
Und noch nicht mal getippt wofuer. 🤪

Anyway. Zu der Thread weil ist alles erklaert.

reaper-cl.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThoZim und Nickel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben