• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

seit X-Fire update störende anzeigen

Rulrul

Lieutenant
hi leute ich hab n nerviges problem.
grade hat sich mein Xfire geupdatet. musste kurz deswegen das daddeln unterbrechen (einfach minimiert)
update fertig ich wechsel zurück ins spiel und was seh ich da?
nervige übergrose anzeigen über meine FPS, die aktuelle uhrzeit und mit wem ich grade in Xfire on bin.
hier n bild damit ihr versteht was ich meine. (das erscheint nicht nur in CoD4 sondern in allen spielen)
http://www.imagebam.com/image/2a0c0f32612371
das dumme ist ja ich bekomm die nicht weg.
weiß einer von euch n rat?

Kann man irgendwo in den overlay-funktionen abschalten.
Also ingame (standardmäßig) Feststell + X dann mit F1 ins Hauptmenü. So genau weiß ich das nichtmehr, kann aber morgen mal schaun :o

Edit: Habs mir mal angeschaut. Wie oben beschrieben im Spiel das Xfire Fenster öffnen, dann müsste am unterem Bildschirmrand eine Kontrollleiste aufgehen.
Ganz links wird einmal das Spielesymbol und ein Bleistift angezeigt. Einfach auf den Bleistift klicken und sich an den Einstellungen ergötzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Update Meldung steht "Please stay in the Game do not alt+tab out of it" oder sowas, das hast du wohl getan also würde ich mich nicht wundern.

Wenn du ingame bist einfach XFIRE Ingame aktivieren. Dann ist unten eine Taskleiste und unten Links sowas wie ein Radiergummi, einfach anklicken und die unerwünschten Anzeigen ausblenden ;)

Die Zeit Anzeige benutze ich schon länger, ist ganz praktisch, beim Zocken immer die Uhrzeit direkt auf dem Bildschirm. Kann mann transparent machen, sodass nur die Uhrzeit und kein Rahmen drum herum angezeigt wird, und verschieben.

Nervt nur dass die Anzeigen seit dem Update nun viel größer sind und nicht mehr so dezent unauffällig wie vorher..argh...

wie kann ich die denn bearbeiten?

Unten links im Xfire IG müsste ein Edit Button sein, drauf klicken und schon öffnet sich ein kleines Optionen Menue.

ok jetzt muss ich nur noch wissen was n Xfire IG ist^^.
ich hab überall gesucht (das was ich kannte. was ingame llerdings erscheint ka), wo es einen Edit button gibt hab aber keinen gefunden.

danke hat super geklapt.

Zurück
Oben