seite baut sich immer wida neu auf

deathly_flash

Lt. Junior Grade
alsö ich hab da ein prob:
ich öffne ne site (hier eine davon http://www.hfv.de/) dann baut sich die site auf ...... dann is sie fertig..... flupp wech und baut sich wieder neu auf.... usw... waz is des ???? naja vielleicht kann mir ja einer von euch schlauen köppn helfn :D

hm bei mir auch die seite baut auf und bleibt auch aufgebaut ,hast du irgendwas verstellt oder seit wann tritt dein problem auf ?

auf der site schon imma .... ist sie fertig aufgebaut.. baut sie sich wida auf usw

welchen browser nimmste denn? haste schonmal nen anderen probiert?

mr.e

hm ich denke auch das es an deinem Browser liegt ,das der eine macke hat ,welche version haste installiert vieleicht hilft ein update .

ich glaub nich das es am Browser liegt, da du ja Win XP hast =) und da is soviel ich weis der IE 6.0 standart drauf.

hm nen anderen browser ? ich hab IE 6 ... jjaaaaaa nehm ich t-online browser :D oder net. ^^

probiere das mal mit dem t-online browser :D

neeee so ein scheiß kommt net auf meinen PC da kann sich die site so oft neuaufbaun wie sie will.....

Willst Du nur, dass wir uns alle die Seite ansehen? So gut ist sie auch nicht. Bei mir geht es jedenfalls ganz normal.

nein die site is scheiße schon kla nur das wa eine der sites die sich imma wida neu aufbaut... des is kagge und ich weiß net waz des is :(

Klemmt deine F5 Taste? :D :rolleyes:

Zurück
Oben