CB Seite baut nicht richtig auf

HSN_Ich

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
232
Bei meiner CB start seite fehlt i-wie die hälfte....
u.a. fehlt der blaue kasten um die haupt text seite.
keine werbung mehr usw

ist dies normal?
oder einfehler meines browsers(opera)?

edit: hat sich ergeben is wieder normal ohne das ich was gemacht habe...


aber woher kam das?(war so ungefähr für 3 min)
 
AW: Cb seite beut nicht richtig auf

Hier geht alles bestens.
Firefox neuste Version.

mfg
 
AW: Cb seite beut nicht richtig auf

Ich nutze auch Opera (10.63) - bei mir funktioniert alles normal.

Vielleicht wurde die Seite einfach nicht richtig geladen.
 
AW: Cb seite beut nicht richtig auf

HSN_Ich schrieb:
aber woher kam das?(war so ungefähr für 3 min)
Daran lässt sich mal wieder erkennen, dass es nicht sinnvoll ist, gleich einen Post zu erstellen, und zu warten, ob Besserung eintritt. Fehler sollen bei Servern auch ab und zu mal vorkommen...
 
AW: Cb seite beut nicht richtig auf

Hast du dir so was wie no script installiert?
 
AW: Cb seite beut nicht richtig auf

Installier mal Adblock, dann hast du es immer so.
Die Seiten laden dann auch schneller, und es kommen keine frechen Werbeeinblendungen mehr, die meinen PC an der Arbeit fast zum abstürzen bringen, mit ihren hohen Anforderungen xD.
 
AW: Cb seite beut nicht richtig auf

@ IceDragon87:

CB funzt auch mit NoScript einwandfrei (wenn man auf ein paar Animationen verzichten kann)
Außerdem gibt es NoScript AFAIK nicht für Opera...

Edit:

@ Luki1992:

Wenn du auch längerfristig von so großartigen Seiten wie CB profitieren möchtest und diese auch kostrenlos nutzen willst, würde ich dir empfehlen AdBlock für diese Seite zu deaktivieren. Die Werbung hat nämlich nicht den Zweck Besucher zu schikanieren, sondern sorgt dafür, dass die Betreiber den Unterhalt der Seite finanzieren können..
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ja wunderd mich nämlich auch da ich no script und ABP blocker habe.

Okay das mit OPERA wusste ich nicht war nur ne idee habe bissher immer Firefox

Interssant wäre ob es nur in CB ist oder auch woanders dann könnte man es auf der verbindung schieben

PS: da es ja nun wieder geht ist gut war warscheinlich die verbindung erschöpft.
 
Die Werbung hat nämlich nicht den Zweck Besucher zu schikanieren, sondern sorgt dafür, dass die Betreiber den Unterhalt der Seite finanzieren können..
Darum konnen jetzt auch noch Pop Ups-oder? Schaut ruig Werbung wenn ihr wollt, ich tus nicht und wenn ich dafür nicht mehr in Foren helfen kann ist es nicht mein Problem.
 
Luki1992 schrieb:
... ist es nicht mein Problem.
Unseres auch nicht :)

Und...ich hatte noch nie Pop-Ups auf CB... Popup-Blocker ist an generell an, AdBlock hier auf CB deaktiviert. Die zwei Werbeflächen sind auch sooo störend :freaky:

@Topic:
3 Minuten lang geht CB nicht richtig und dafür gleich einen Thread erstellen? Nachdem du den Thread geschrieben hast, was bestimmt die 3 Minuten gedauert hat, ging die Seite schon wieder...:rolleyes:
 
Zurück
Oben