seite die cs movies hosted

Riddla

Lieutenant
so ich hoff mal das is das richtige forum... ansonsten bitte verschieben :>

also frage steht ja schon im topic: kennt einer von euch ne seite ausser www.planet-videos.com die counterstrike movies hosted und das möglichst kostenlos und ohne maximale downloadgeschwindigkeit von 20kb wie bei pv ^^

naja die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist auf die Mirrors die auf der Seite von PV stehen auszuweichen. PV musste diesen Schritt gehen weil mehrere TB Traffic einfach nicht gesponsort werden ...

_edit_

sorry hab die Frage wirklich falsch verstanden. Aber ich denke wenn du gut bist kannst du sie auch bei mtw unterbringen. Die Hosten auch ziemlich jedes Movie. Einfach mal anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
ehm ich glaub du hast meine frage falsch verstanden oder ich hab sie einfach nur blöd formuliert. ich meinte für unser cs movie was bald rauskommen wird. und desshalb bin halt auf der suche nach einem hoster :>

@value
ja filefront wär schon deluxe aber brauch man da net einen kostenflichtigen account um da was hochzuladen?

Ja, die beste Seite die ich dir zu diesem Thema empfehlen kann ist www.planet-videos.com (nicht unbedingt nur für CS, auch andere Spielevideos sind dort enthalten).

1. hast du anscheind nicht den 1. thread gelesen , denn der autor sucht eine seite AUSSER die von dir genannte .

2. schau mal aufs datum , der thread ist fast 1 monat alt , da lohnt es sicher nicht mehr noch drauf zu antworten

3. du musst wirklich nicht überall im forum alte sachen ausgraben nur weil du da gerade drauf antworten kannst ... hab noch min. einen anderen solchen fall gesehn , gibt denke ich aber noch mehr ... ;).

ist nichts persönliches , aber die sachen haben sich meistens wirklich schon erledigt .