• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Programm um CS Movies aufzunehmen

last

Newbie
cs movies

ich wollte euch ma fragen mit welchem programm das man im cs am besten filmen kann und dan auch abspielen kann in einem ixbeliebigen player?!?!

Re: cs movies

Hallo und willkommen bei ForumBase!

Schau dir einmal das Tool Fraps an. Dies sollte für deine Zwecke geeignet sein.

MfG mh1001

Re: cs movies

Ist glaub ich bei Games besser aufgehoben.

Die Game Cam ist wesentlich besser.

1. ruckelt es nicht bei Aufnahmen
2. Qualität ist gut
3. leicht zu bedienen
4. speichert die Videos nicht so riesig ab wie Fraps

Mfg,
Holodan

Mit welchem Player kann ich normale CS Demos die ich in Steam aufgenommen habe abspielen?

Mit keinem, einfach in Konsole playdemo (name)!!

Das ist es ja eben das dumme. Ich brauche einen normalen Player. ich hab mir dass Game Cam geladen aber das Peil ich net. Wer kann mir erklähren wie das funzt, also was ich alles machen muss?

sk_player

wie funktioniert der sk player ich raff den ned!!???? mfg last

nimm doch einfach demos auf via console und schau sie danach mit playdemo (auch console) oder geekplay an

geht ned

ja das stimmt schon mit dem abspielen aber wir brauchen nen player weil wir wollen nen cs movie und ohne einen richtigen player können wir das ja ned schneiden im vegas!!??? mfg last

omg du musst bevor du überhaupt demos mit vegas bearbeiten kannst erst mal die demos zu bitmaps machen... ich glaub der befehl war "startmovie 30 30". kann aber auch sein dass ich mich irre. erst dann musst du die ganzen bitmaps mit einen extraprogramm wie z.b. video mach zu avi rippen und weiterverarbeiten. aber pass auf, eine minute demo in bitmaps kann schon mal um die 2.5 gb gross sein :D

hy,

ich kann dir nur Fraps empfehlen, aber es gibt einen kleinen nachteil. Die Videos sind im mpg-format d.h. Sie sind sehr groß.

gruß

Pablo Pinkel

moment, geht es hier lediglich darum sich deine gespielten szenen wieder anzusehen oder daraum ein video zusammen zu schneiden???
je nach dem ist zu empfehlen was du tun solltest :p

mfg
pRoPh3t

lol

lol ich raff das ned wenn ich den befehl eingegeben habe und bitmaps habe was muss ich den machen. da kommen ja 1000 von bildern*lol* ich raff das einfach ned!!!???

fraps

ne fraps is scheisse das gibt ne scheiss grafik wenn man aufnimmt!! mfg last

Ich denke hier müssen einige ihren Schreibstil etwas ändern und auch einmal die Reglen lesen. Vor allem last.
Konstruktive Kritik ja, aber bitte keine dummen Kommentare.

lol

ja schon gut nimms ma locker ich habe nur ein bisschen geflucht so schlimm oder was!!!!!??

schlimm ist relativ, überflüssig ist es allemale, ebenso wie deine multiplen satzzeichen.

da kann ich dem rat, sich mal eingehend mit den boardregeln auseinander zu setzten nur zu stimmen...

Zurück
Oben