Seite gesucht - bestimmte Bilder

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute

sicherlich kennt ihr solche Figuren

(¯`-´¯)
`-.,(¯`-´¯)
(¯`-´¯).-´
`-.,-´

oder

....!!!.
...(':') MERRY
..(.... )/CHRISTMAS
.(..../.)..:::..........

oder

.........###.........................###
........#####....................#####
.......#######...............######
......########...........#######
.....#########.......#######
......########........#######
......#########...#######
.............######.#####
................########
.........#############
.... ###############
...###__############
..#################
....###############
......##############
.........############
**PLAYBOY**

oder

Shaved or not - Figur

Meine Frage: Kennt ihr eine Seite, auf der man solche Figuren findet und kopieren kann?

Gruß Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dadruaf stehst, kuck dir das mal an
Wenn du XP hast
Start>Ausführen>cmd>"telnet towel.blinkenlights.nl"
Ascii-StarWars :)
krasse sache
 
ja, is ganz nett. :)
Die IPv6 Version würd mich auch mal interessieren, da die ja auch in Farbe sein soll...
 
MrMojo schrieb:
ja, is ganz nett. :)
Die IPv6 Version würd mich auch mal interessieren, da die ja auch in Farbe sein soll...

Was hat denn das IP-Protokoll mit dem Inhalt zu tun (sprich Farbe) ?!
 
Es steht im "Disclaimer" des ASCII-Art-Adventures, dass die IPv6-Version u.a. farbig ist.
 
Kann ich dir jetz nich so genau sagen. Vermute einfah mal, dass es mit IPv6 möglich ist Farbkodierungen zu übertragen, was weiß ich...
 
Naja nichts ist da einfacher... entweder die haben eine Prüfung, mit welchem Protokoll man draufgeht, und ändern dann eventuell den Inhalt, oder es gibt garkeine IPv6 Version :)

Denke mal, dass es sowas schon vor dem Internet gab, nur ist sowas heute halt nichtmehr so "in" :)

Früher war es dann halt per Terminal...

Gruss,
David
 
Zurück
Oben