Seite lädt irgendwann nicht mehr, Fehler vom Router, restliche Seiten keine Probleme

W

WzbX-

Gast
Hallo,
seit kurzen habe ich immer wieder das Problem, das sich z.b. twitch.tv irgendwann aufhängt und sich diese Seite ( obwohl sie online ist ) nicht mehr aufrufen lässt, alles andere Funktioniert.
Ein neustart behebt diesen Fehler nicht. Irgendwann, nach mehrer stunden, funktioniert plötzlich die Seite wieder. Zu erst habe ich mir gedacht, ok twitch Probleme, aber als ich dies allerdings
mit Bekannten klärte und es bei ihnen ging, wurde ich stutzig und habe im Netz nach Provider Problemen gesucht, nichts gefunden.

Ausdehnung des Problems:
Heute hatte ich wie alle 1-2 Tage den selben Fehler mit twitch, allerdings später dann auch mit der Logitech.com Seite. Ich habe diese mehrmals an gesurft und plötzlich war diese für mich nicht mehr erreichbar,
wie im Falle twitch.tv. Oder wie vor kurzem auf der Logitech Seite, gehe ich 2-3 Seiten Weiter kommt plötzlich: Diese Webseite ist nicht verfügbar, gehe ich zurück auf die anderen wieder, geht es bis zur 3. Seite.
Mir kommt es so vor als ob ich je öfter eine Seite an surfe, 1h ausgesperrt werden. Auch hier sehr seltsam, Virenscanner an geschmissen, malwarescanner, Search & Destroy laufen lassen,
wie jeden bis zweiten Tag, nichts gefunden.

Plötzlich aber dies hier:

Die Internetnutzung ist gesperrt.

Die Filter der FRITZ!Box verhindern die Internetnutzung aus folgenden Gründen:

  • die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft,
  • die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder
  • der Versuch, die Internetfilter zu umgehen, wurde verhindert.

Ich habe weder etwas gesperrt, noch habe ich Online-Zeit eingestellt oder sonst irgendetwas eingestellt, die Einstellungen auf dem Router sind normal.
Auch W-Lan ist aus was spinnen könnte. Gastzugang ist gesperrt. Erlaubte Internetseiten (Whitelist) Gesperrte Internetseiten (Blacklist) und Erlaubte IP-Adressen
ist nichts drin.

Naja, wenn ich dann aber refreshe ist der Fehler von der FritzBox weg.... dieser kommt allerdings immer wieder mal.

​Was kann das sein ? Ich bin Ratlos, so etwas hatte ich bisher noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr angaben bitte.

welche FritzBox , welcher Provider, welcher Browser usw.
 
Plötzlich aber dies hier:

Die Internetnutzung ist gesperrt.

Die Filter der FRITZ!Box verhindern die Internetnutzung aus folgenden Gründen:

die erlaubte Online-Zeit ist ausgeschöpft,
die Internetnutzung erfolgt außerhalb der erlaubten Tageszeit oder
der Versuch, die Internetfilter zu umgehen, wurde verhindert.

Da das wohl die FB ausgibt sieht es wie eine Kindersicherung aus. Poste mal ein Bild dazu!
Ist das dein Anschluss oder gehört der jemand anderen ?
Wenn dein eigener, setze die FB doch mal auf Werkeinstellungen zurück.
 
Ich habe keine Kindersicherung, ja ist mein eigener und ich war auf Logitech.com unterwegs als die Meldung kam. Ist unter uneingeschränkt drin. Nach einem refresh geht es ja auch wieder,
diese Meldung kommt kam vorhin zwischen rein. Momentan läuft alles wie es soll. Seltsam

//edit:
scheinen vereinzelt auch andere zu haben, eine schnee weiße Seite wenn man twitch lädt, die anderen Probleme habe ich nichts weiter gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben