Seite mit *.wav Files zum download

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Seite mit *.wav/*.mp3 Files zum download

Hi,

suche ne Seite wo man sich kostenlos *.wav Dateien (keine Lieder sondern ausschließlich einzelne instrumentale Dateien) runterladen kann.
Sollte vielleicht auch ne bisschen sortiert nach Kategorien sein.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein es gab mal ne seite namens Wave Factory, bin mir aber nicht ganz sicher.

Aber gut das du das Thema aufgemacht hast ^^ ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach .wav Dateien von Namen...ich hätt so gern ein Hallo Jan als startsound :D
wenn jemand weiß woher, immer her damit
(ich such aber auch nochmal n bisschen nach deinen sounds ;)

MFG McHurtz
 
Naja, nich ganz das was ich suche. Also: Ich brauch das für den Magix Music Maker 2006 Deluxe. Da kann man ja eigene wav Dateien einfügen, die dann aber auch jeweils bloß ne paar Sekunden lang sind. Sowas suche ich und halt nich so Minuten lange Beats oda sowas. :p
 
Ich hab mal mn bisschen überlegt :D könnten eigentlich auch mp3 Files sein. Schließlich kann man die ja auch in wav umwandeln, oda auch so lassen.
 
Zurück
Oben