Seite neu laden Suche Office und Internet Computer für 200-300Euro

matze66

Cadet 3rd Year
Kann mir Jemand etwas vorschlagen ?
Bestelle am lieben bei Hardwareversand.
-Dachte eventuell an einen kleinen sparsamen aber dennoch etwas kraftvollen dualcore prozessor von amd (oder intel).
-Grafikkarte nur für office und Internet. Evtl onboard, aber VGA-Anschluss wird benötigt.
-Mainboard sollte min. 4 USB2.0 haben.

Da Intel scheinbar teurer ist in dem Preissemgent dachte z.B. ich an einen:
-AMD Athlon64 X2 4850e
-AMD Athlon64 X2 6000

Mainboard und Gehäuse + Netzteil ist relativ schwer, da ich in dem Preissemgent keine Ahnung habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke
Ergänzung ()

In einem anderen Forum hat mir Jemand folgendes Vorgeschlagen:

Marvel4 schrieb:

was meint ihr dazu ?
Finde die Zusammenstellung sehr gut. Weiß nur nicht ob das Mainboard gut ist, oder ob es bei Hardwareversand auch ähnliche billiger gibt !?
Außerdem bin ich mir wegen der Kühlung und Lautstärke noch nicht ganz sicher !?

Danke

An und für sich ok.

- NT ist nicht so der Hammer - beQuiet leistet in der Regel zwar gute Arbeit, die "Pure"-Teile sind aber nicht so wirklich qualitativ; sägende Lüfter, Totalausfälle sind deutlich häufiger als bei den kleinen Straight-Power o. ä.. Alternativ auch ein Thermaltake Lite Power oder so was.
- Board ist ok. Welches OS? XP & 780G können unter Umständen manchmal etwas zicken - diese leidige Erfahrung musste ich kürzlich selbst machen...

Gruß,
Lord Sethur

Habe bei meinem großen Computer ein Beqiet Dark Power P7 drinne und das ist echt gut. Solange ich die 3 Jahre Garantie habe, ist mir egal ob es abqualmt ;)

Nur das dieses kleine 300W Bequiet nicht so leise sein könnte, ist schon nerviger :rolleyes:
Habe es allerdings schon bestellt.
Hoffe das alles gut geht, sonst gehts gleich Retour...

Soll Win7 drauf. Habe überall Vista und dort wollte ich gleich meine Win7 Vorbestell-DVD draufhauen.

Zurück
Oben