da_kiwi
Lt. Junior Grade
Internetanschluss: Unitymedia 3play (32k leitung)
Router: Linksys WRT160Nv2
Firmware Version: v2.0.01
Browser: Chrome (Firefox)
Problem: Zwischendurch laden die Seiten langsam oder garnicht mit folgenden fehlern:
1. "Diese Webseite ist nicht verfügbar. -Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Der Server wurde nicht gefunden.-
2. "Ups! Google Chrome konnte www.google.de nicht finden."
Lösungsversuche:
1. Router steht auf "Automatische Konfiguration -DHCP" + "DHCP Server Aktiviert" +
"Pc bezieht Ip-Adresse und Dns-Serveradresse automatisch"
2. Router steht auf "Automatische Konfiguration -DHCP" + "DHCP Server Aktiviert inkl manuelle Eingabe der Unitymedia Dns Server" + "Pc bezieht Ip-Adresse und Dns-Serveradresse automatisch"
3. Router steht auf "Automatische Konfiguration -DHCP" + "DHCP Server Deaktiviert" + "Ip und Dns am Pc manuell eingestellt (Dns-Server von Unitymedia)"
Es tritt aber immer wieder der selbe Fehler auf und ich find einfach keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir jmd helfen
.
Möglich Routereinstellungen:
"Automatische Konfiguration -DHCP"
"Statische Ip-Adresse"
"PPPoE"
"PPTP"
"L2TP"
"Telstra Kabel"
Router: Linksys WRT160Nv2
Firmware Version: v2.0.01
Browser: Chrome (Firefox)
Problem: Zwischendurch laden die Seiten langsam oder garnicht mit folgenden fehlern:
1. "Diese Webseite ist nicht verfügbar. -Fehler 105 (net::ERR_NAME_NOT_RESOLVED): Der Server wurde nicht gefunden.-
2. "Ups! Google Chrome konnte www.google.de nicht finden."
Lösungsversuche:
1. Router steht auf "Automatische Konfiguration -DHCP" + "DHCP Server Aktiviert" +
"Pc bezieht Ip-Adresse und Dns-Serveradresse automatisch"
2. Router steht auf "Automatische Konfiguration -DHCP" + "DHCP Server Aktiviert inkl manuelle Eingabe der Unitymedia Dns Server" + "Pc bezieht Ip-Adresse und Dns-Serveradresse automatisch"
3. Router steht auf "Automatische Konfiguration -DHCP" + "DHCP Server Deaktiviert" + "Ip und Dns am Pc manuell eingestellt (Dns-Server von Unitymedia)"
Es tritt aber immer wieder der selbe Fehler auf und ich find einfach keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir jmd helfen
Möglich Routereinstellungen:
"Automatische Konfiguration -DHCP"
"Statische Ip-Adresse"
"PPPoE"
"PPTP"
"L2TP"
"Telstra Kabel"