Seitenaufbau lahm, DL schnell

INpac

Cadet 1st Year
Hiho,

hab DSL 1&1 2000.
Das ging immer gut, aber seit neustem ist der Seitenaufbau in Mozilla Firefox sau nervig lahm ... lahmer als in den Zeiten wo ich noch mit Modem reinging. Der Download allerdings ist gewohnt schnell mit 240KB/s

Warum ist das so? das nervt tierisch. Ich hab im Moment ein nicht ganz funktionierendes Netzteil, kann es daran liegen, dass es vllt wegen mangelnder Systemstabilität lahm wird?

help

Nenn doch mal bitte den Rest deines Systems, wenn du über ein 800Mhz system verfügst, hast du (möglicherweiße) die Anwort bereits gegeben.

naja, 1800+, 9800pro, 256DDR

kann das sicher am Netzteil liegen?

also ich schildere jetzt ma mein netzteilproblem:

wenn ich den PC anschalte, kommt erst ma mit einem lauten piepen die meldung, dass meine Graka nicht mit strom versorgt wird, obwohl alles angeschlossen ist. Diese Meldung erscheint etwa nach einer 1 Minute und häufigem Resetten nicht mehr, dann ist auch kein piepsen und knsitern vom netzteil aus mehr zu hören, was der grund war, warum ich es vor 2 wochen zum umtausch zurück schickte. vor paar tagen hab ich allerdings bemerkt, dass das neue zurückgeschickte netzteil ebenso "kaputt" ist, wie das alte.

was meint ihr : ist das netzteil oder die grafikkarte kaputt? denn dieses komische knsitern und fiepsen auf sehr hoher freq. kommt tatsächlich aus dem netzteil, und hört erst etwa nach ner minute auf. erst dann fährt auch der pc hoch. mit einem sehr unstabilen windows.

Zurück
Oben