Jo wie im Topic beschrieben hab ich seit einiger Zeit echt unnormale Probleme beim browsen. Nicht nur, dass Seiten endlos lange brauchen bis sie komplett angezeigt werden(und manchmal muss ich noch mehrere Male aktualisieren bis sie sich vollständig laden lassen weil sie manchmal nur bis zu einer bestimmten Stelle laden). Komischerweise brauchen Videos im Browser auch viel viel länger als bei andern, welche DSL2k oder so haben(ich hab 6k), ich mein zB Videos von youtube.com oder funlinx.de.
Ich hab auch alternativ zu FireFox mal Opera probiert allerdings komischerweise dasselbe dort. Meine Übertragungen sind allerdings völlig in Ordnung also ich komm zwar nit immer auf 600kb aber immerhin so 200~ und mein Upload is auch ok.
Ich hab auch eigentlich nichts neues installiert. Hab auch Spybot laufen lassen trotzdem nix.
Danke schonmal für Hilfen
Ich hab auch alternativ zu FireFox mal Opera probiert allerdings komischerweise dasselbe dort. Meine Übertragungen sind allerdings völlig in Ordnung also ich komm zwar nit immer auf 600kb aber immerhin so 200~ und mein Upload is auch ok.
Ich hab auch eigentlich nichts neues installiert. Hab auch Spybot laufen lassen trotzdem nix.
Danke schonmal für Hilfen