seitenwand zum lancool k58- alternative zum 2-KM2AB-7/ 2-KM2AB-8

lash20

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.789
hi leute
ich suche eine alternative Seitenwand für mein Lancool K58,
Da folgende Seitenwände in Deutschland nicht verfügbar sind:
W-KM2AB-7 und W-KM2AB-8

(also es geht ja um sichtfenstervarianten mit seitenlüftermontage)
als alternative dachte ich dann an folgendes, weil ist ja Lian-Li:

Lian Li W-LM2AB-4 oder Lian Li W-LM2AB-5
würde das überhaupt kompatibel sein?

gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
also da ich denke, dass mir wohl keiner antworten will, ist diese Frage und dieser Thread wohl dann wohl zu einfach, und deswegen bekomme ich wohl keine Antwort! Oder?



Gruß Lash20

EDIT: (Ok die passen wohl nicht, Laut Caseking)

Weiss einer wo ich dann das W-KM2AB-8 oder W-KM2AB-7 kaufen, ohne das ich in USA oder Japan kaufen muss. DA mir die Shipping-Kosten zu hoch sind. Am besten in der EU, oder in der Nähe.

(UND Löcher selber schneiden lass ich und ich kenn auch keinen der das machen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie Caseking darauf kommt das die nicht passen. Der Aufbau, die Maße, die Einrastfunktion sind komplett indentisch, würde mich schon sehr wundern wenn das nicht passen würde. Kommt ja schließlich alles aus dem gleichen Unternehmen... Ich kann dir natürlich keine Garantie geben das dass doch geht aber ich seh keinen Grund der dagegen spricht, außerdem kann man es gegebenfalls ja auch wieder zurückschicken.
 
hast recht, so gesehen.
hab mir die Bilder ja mal selber verglichen, und daraufhin ja caseking angefragt.
Kann sein das der einzige Unterschied ist, das das für lian li aus alu ist und das für lancool aus stahl?

Gruß
Lash20
 
Ja, das is richtig, die Lancool Gehäuse (hab selbst auch eins) sind alle aus Stahl und ich glaub Lian Li produziert ausschließlich aus Alu.
 
das alu wird dann wohl nicht wirklich am lancool stören wenn es passen sollte, oder gibt es da einwände. ich werde es mal demnächst mal bestellen und dann mal schauen.

gruß lash20
 
naja, kommt drauf an wie du "löcher" definierest, ist ein fenster für dich ein loch? du kannst auf jeden fall auch ein seitenteil vom utgard nehmen.
 
Am besten ein komplett geschlossenes.
Der Utgard hat genau die selben Löcher für Lüfter wie der Midgard von daher fällt das flach :/
 
Zuletzt bearbeitet:
zukleben :D
 
Ich will es ja komplett zu haben damit ich selbst löcher rein machen kann, von daher kommt zukleben nicht in frage :) Wie sieht es mit spachteln aus? Kann man es dann noch verarbeiten?
 
Kann mir wer sagen wo ich das "W-KM2AB-2" noch herbekommen kann? Kam mal bei Caseking 12,xx€....würde da auch 20€ für bezahlen....aber irgendwie gibts das nirgends mehr!
Oder gibt es von LianLi eine alternative Seite für mein Lancool K62? Will eins ohne Fenster und ohne Löcher.....

schön Gruß
rechner_inc
 
Zurück
Oben