Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sekundäre Grafikkarte fehlt! (6800GT)
- Ersteller Mattschke
- Erstellt am
AW: sekundäre Grafikkarte fehlt!! (6800GT)
Ja, fragt mich was ihr wissen wollt.
Das is ja nur AGP, hat ausserdem nichts mit 2 Karten sondern mit 2 Anzeigegeräten zu tun
Und wenn ich neue Treiber installiere, kommt auch nur einmal das hässlich Fenster mit der Treibersignatur, was bei meiner alten GraKa zweimal kam, d.h. Primäre und Sekundäre Anzeige an einer Karte.
Ja, fragt mich was ihr wissen wollt.
Das is ja nur AGP, hat ausserdem nichts mit 2 Karten sondern mit 2 Anzeigegeräten zu tun
Und wenn ich neue Treiber installiere, kommt auch nur einmal das hässlich Fenster mit der Treibersignatur, was bei meiner alten GraKa zweimal kam, d.h. Primäre und Sekundäre Anzeige an einer Karte.
Zuletzt bearbeitet:
EvilMoe
Commander
Also du hast 2 Monitor an deine Grafikkarte angeschlossen?
So und wenn du startest, geht der 2 Monitor nicht bzw kein Bild. So dann kannste im Windows das im Grafikkartentreibermenü Konfigurieren.
Welchen Treiber nutzt du denn ?
Also du hast 2 Monitor an deine Grafikkarte angeschlossen?
So und wenn du startest, geht der 2 Monitor nicht bzw kein Bild. So dann kannste im Windows das im Grafikkartentreibermenü Konfigurieren.
Welchen Treiber nutzt du denn ?
genau so ist das, ich kann im Windows entweder den einen oder den anderen Mon. aktivieren, nicht aber beide simultan.
//Edit
Ach ja: 8187 heisst der, aber mit anderen (8189 oder 8204) gehts auch nicht
//Edit by Green Mamba
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
//Edit
Ach ja: 8187 heisst der, aber mit anderen (8189 oder 8204) gehts auch nicht
//Edit by Green Mamba
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bob_Busfahrer
Captain
Da stellst du im Nview Menü im Treiber einfach klonen ein.
Da stellst du im Nview Menü im Treiber einfach klonen ein.
aha. kannst du mir sagen wo?
und was auch noch wichtig sein könnte:
wenn ich im Fenster "Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen" bin, erscheint auch nur ein Monitor. Normalerweise sind doch da zwei, mit den Identifikationsziffern (1,2) drauf...
und was auch noch wichtig sein könnte:
wenn ich im Fenster "Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen" bin, erscheint auch nur ein Monitor. Normalerweise sind doch da zwei, mit den Identifikationsziffern (1,2) drauf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bob_Busfahrer
Captain
//Edit by Green Mamba
Das hat dir Green Mamba geschrieben, solltest auch lesen
Also wenn es das bei dir nicht gibt, dann deinstalliere mal den Treiber mit driver cleaner und mach ihn komplett frisch drauf...
Ja, das weiss ich seit gestern abend auch.
Ich hab das mal probiert mit dem DriverCleaner, ohne erfolg.
Aber warum zum Teufel zeigt der mir nur einen "Ausgang" bei "Eigenschaften v. Anz./Einstellungen"????
Beim Kollege seiner 7800GT (was eingentlich sch..egal ist), stehen doch auch 2 im drop-down-menü.
Hier mal n Sceenshothttp:
Ich hab das mal probiert mit dem DriverCleaner, ohne erfolg.
Aber warum zum Teufel zeigt der mir nur einen "Ausgang" bei "Eigenschaften v. Anz./Einstellungen"????
Beim Kollege seiner 7800GT (was eingentlich sch..egal ist), stehen doch auch 2 im drop-down-menü.
Hier mal n Sceenshothttp:
Anhänge
schnopsnosn
Rear Admiral
hat der zufällig zwei monitore angeschlossen?
bei nvidia isses afaik so, dass nur ein ausgang angezeigt wird, wenn nur ein monitor dranhängt
bei nvidia isses afaik so, dass nur ein ausgang angezeigt wird, wenn nur ein monitor dranhängt