selbst gebrannte DVD funktioniert nicht

Grummel

Ensign
Hi,

ich habe ein Problem mit Nero Vision Express3.
Nach Update meines Nero auf Version 8, kommen nur noch unleserliche DVD`s beim Brennen mit VE3 heraus.
Einzig Nero Show View gibt die DVD wieder. Im Explorer gibt es auf der DVD nur 1 Ordner und der besteht sieht so aus:_____________. Und das meine ich so :evillol:
In dem Ordner gibt es dann Dateien, deren Name, auch nur aus Unterstrichen bestehen, davon noch ein paar mit einer Ziffer dahinter.
Fakt ist, dass ich meine selbst erstellten Videos all die Jahre zuvor mit VE3 gebrannt habe. Und das hat immer geklappt.

Wenn einer `ne Idee hat wäre das super.

Gruß.

Grummel

Na einfach ein anderes Programm benutzen. :freak: Dann kannst du schon mal testen, ob es an Nero liegt, wenn ja, welches Ausgabeformat wählst du? AVI, MPEG2? :D

Warum ein anderes Programm benutzen? Es muss doch dafür eine Lösung geben.
Es kann doch nicht sein, dass VE keine richtige DVD mehr brennt.
Die ganze Strucktur der DVD stimmt gar nicht. Das der Player das nicht lesen kann ist mir schon klar.
Selbst der Explorer kennt die Dateien nicht. Und das kann ja wohl nicht sein.
Mich interessiert ja schon mal was der da überhaupt brennt.

Achso ich brenne meine homevideos als mpeg2. Das sollte dem Programm aber egal sein. Er transkodiert das Ausgangsmateriale eh so wie er es braucht.

Also nach 3 geschrotteten DVD`s und zahllos durchforsteten Treads habe ich es aufgegeben. Ich benutze nun nur noch Magix und gut ist es.
Ist ja nicht so das es keine Alternativen gibt. Das wollte ich so zwar nicht, aber mir ist echt die Zeit zu schade...
Danke @ Graf_von_Rotz

Zurück
Oben