chriwi_osna
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe die Suche schon bewegt; leider war nicht das Passende dabei.
Ich habe gestern mein Hochzeitsvideo auf BluRay bekommen. Zack, rein in den HTPC und "Play". Schon bei der Menüauswahl etwas Bildstörung. Aber egal, das Video konnte gestartet werden.
So ab einem Drittel der Laufzeit fing eine leichte, willkürliche Artefaktebildung an. Die wurde dann immer schlimmer, bis zu dem Punkt, dass man außer Artefakten nichts mehr erkennen konnte. Wie gesagt, 15-20 Minuten lief alles OHNE Probleme.
Ich habe 3 Exemplare der BluRay bekommen, auf allen das gleiche Bild zum vergleichbaren Zeitpunkt.
Woran kann das liegen?
Hier mein System:
- AMD Phenom II X2 550 (bei BD- Wiedergabe ~ 15-20% ausgelastet, TEMP Kern ~ 30°C)
- ATI Radeon HD 5770 1GB (bei BD- Wiedergabe ~ 30-40% ausgelastet, TEMP= ~ 50°C)
- 4GB DDR2 1066 Arbeitsspeicher von GeIL
- Samsung SH-B123L BluRay Combo Laufwerk
- Windows 7 64bit Ultimate
- Power DVD 14 Ultra (gestern Update, vorher Power DVD 9= gleiches Bild!)
Ich danke Euch im Voraus
LG ChriWi
ich habe die Suche schon bewegt; leider war nicht das Passende dabei.
Ich habe gestern mein Hochzeitsvideo auf BluRay bekommen. Zack, rein in den HTPC und "Play". Schon bei der Menüauswahl etwas Bildstörung. Aber egal, das Video konnte gestartet werden.
So ab einem Drittel der Laufzeit fing eine leichte, willkürliche Artefaktebildung an. Die wurde dann immer schlimmer, bis zu dem Punkt, dass man außer Artefakten nichts mehr erkennen konnte. Wie gesagt, 15-20 Minuten lief alles OHNE Probleme.
Ich habe 3 Exemplare der BluRay bekommen, auf allen das gleiche Bild zum vergleichbaren Zeitpunkt.
Woran kann das liegen?
Hier mein System:
- AMD Phenom II X2 550 (bei BD- Wiedergabe ~ 15-20% ausgelastet, TEMP Kern ~ 30°C)
- ATI Radeon HD 5770 1GB (bei BD- Wiedergabe ~ 30-40% ausgelastet, TEMP= ~ 50°C)
- 4GB DDR2 1066 Arbeitsspeicher von GeIL
- Samsung SH-B123L BluRay Combo Laufwerk
- Windows 7 64bit Ultimate
- Power DVD 14 Ultra (gestern Update, vorher Power DVD 9= gleiches Bild!)
Ich danke Euch im Voraus
LG ChriWi