Selbstabholung im Caseking Store Berlin wieder möglich (nur) mit Terminbuchung!

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.501
ZUM UPDATE 04.06.2021 SPRINGEN

Hallo liebe Caseking-Kunden,

https://www.caseking.de/computer-shop-berlin

-> Im (weiterhin regulär bis mindestens zum offiziellen Ende des Lockdowns geschlossenen) Caseking Store Berlin sind ab sofort Warenabholungen via Click & Collect mit vorheriger Terminbuchung möglich. Termine für Abholungen können Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr vergeben werden. An gesetzlichen Feiertagen bleibt der Outlet-Store geschlossen.

Und so geht's:

1. Ware im Online-Shop mit Zahlungsart "Bar / EC-Karte" zur Selbstabholung bestellen.

2. Nach Bestellabschluss auf "Jetzt Termin buchen" klicken und einen freien Slot auswählen.

Achtung: Der frühestmögliche Abholtermin ist mindestens 8 Stunden nach dem Bestellzeitpunkt, in der Regel also am folgenden Werktag, ggf. auch noch etwas später. Bei Verzögerungen oder unzureichender Warenverfügbarkeit werden Kunden kurz vor dem Abholtermin per E-Mail oder Telefon informiert. Eine Terminvergabe zur Bestellabholung via Telefon ist nicht möglich. Eine Ausnahme gibt es hier bei der Abholung von Komplettsystemen mit manueller Terminbuchung über unsere Systemintegration.

Es gelten weiterhin unsere eigenen und die gesetzlichen Sicherheitsmaßnahmen sowie Serviceeinschränkungen:

- NEU: Ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests, der nicht älter als 24 Stunden ist, MUSS vorliegen!

- Update: Das Tragen einer FFP2-Maske über Mund UND Nase ist ausdrücklich Pflicht!

- Bitte nur einzeln eintreten und ggf. draußen warten. Maximal 1 Kunde ist im Laden zugelassen. Der Einlass erfolgt durch das Ladenpersonal.

- Mindestens 1,5 m Sicherheitsabstand sind zu unserem Personal und anderen Personen einzuhalten!

- Kunden ohne Termin können ausdrücklich NICHT bedient werden und es gibt auch KEINE Ausnahmen von dieser Regel.

- Aktuell ist ein Verleih von Rollbrettern / Rollwagen nicht möglich.

- Es sind im Moment KEINE Beratungen im Ladengeschäft möglich. Bitte nutzen Sie dazu unsere schriftlichen Kontaktkanäle (Foren, Kontaktformular, Social Media, E-Mail).

Warenrückgaben im Rahmen des Widerrufsrechts oder bei Reklamationen:

Unter vorheriger Absprache mit unserer Reklamationsabteilung können auch Termine für Warenrückgaben vergeben werden. Wir bitten Kunden darum, diesen Wunsch im Widerrufs- oder Reklamationsformular zu vermerken oder sich in unseren Foren bei Computerbase, PC Games Hardware oder HardwareLuxx diesbezüglich zu melden oder unsere Reklamations-Hotline anzurufen (aber nicht die Bestellhotline!). Leider ist es uns aufgrund der extremen Auslastung zurzeit nicht jederzeit möglich, Anrufe entgegenzunehmen, weshalb wir explizit auf die schriftlichen Kontaktmöglichkeiten verweisen.

Liebe Grüße
Mike
 

Anhänge

  • (1) Zahlungsart.png
    (1) Zahlungsart.png
    47 KB · Aufrufe: 317
  • (2) Termin buchen.png
    (2) Termin buchen.png
    177,8 KB · Aufrufe: 305
  • (3) Shop auswählen.png
    (3) Shop auswählen.png
    121,5 KB · Aufrufe: 301
  • (4) Termin auswählen.png
    (4) Termin auswählen.png
    146,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _njm_, AthlonXP, Synxalot und eine weitere Person
Update ab 31.03.2021: Gemäß der aktuellen gesetzlichen Vorschriften ist es zwingend erforderlich, bei der Abholung von Bestellungen in unserem Ladengeschäft eine FFP2-Maske zu tragen. Darüber hinaus muss ein negatives Testergebnis eines Point-of-Care (PoC)-Antigen-Tests oder Selbsttests auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorliegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Werden bei Caseking in der nächsten Woche auch die Zutrittsbestimmungen etwas gelockert, so das man keinen Negativ-Test mehr vorzeigen muss, aber trotzdem einzelnd, mit Maske und mit Abstand eintreten darf, in den Outlet Store Berlin :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AthlonXP,

bisher sind noch keine Änderungen oder Lockerungen angedacht und sobald sich das ändert, werde ich es hier bekanntgeben.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Ab 04.06.2021: Selbstabholung im Caseking Store Berlin wieder ohne Terminbuchung oder Test möglich!

Anlässlich der per Berliner Senatsbeschluss verordneten Lockerungen entfällt ab 04.06.2021 die Testpflicht für Kunden. Wir verzichten deshalb ebenfalls auf eine vorherige Terminbuchung.

Achtung: Alle sonstigen Schutzmaßnahmen inklusive FFP2-Maskenpflicht sind weiterhin in Kraft!

Liebe Grüße
Mike

[Updated]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Super danke :), dachte ich mir doch :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Update: Aufgrund einer kurzfristigen Änderung der Senatsverordnung ist weiterhin maximal nur 1 Kunde im Laden zugelassen. Bitte weiterhin ggf. draußen warten. Der Einlass erfolgt durch das Ladenpersonal.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
hätte man ja heute auch mal auf die website schreiben können, dass heute wegen renovierung geschlossen ist 😒

schön umsonst hingedackelt
 
Das Glück hatte ich auch mal, hätte/könnte man anders kommunizieren, aber nach einer Beschwerde habe ich einen 5€ Rabatt auf meine Abholung am nächsten geöffneten Werktag bekommen, vielleicht hast du auch Glück, oder fragst einfach mal nett nach, dann ist wenigsten die Anfahrt wieder drin ;), zu mindestens bei mir! Es wird gerne sowas auf Facebook kommuniziert, bloss viele nutzen Facebook überhaupt nicht mehr :/ ... wäre mal ein Vorschlag, statt Facebook Instagram, oder generell den Blog auf der Homepage, mehr zu nutzen ;) !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
trumsen schrieb:
hätte man ja heute auch mal auf die website schreiben können, dass heute wegen renovierung geschlossen ist 😒

schön umsonst hingedackelt

Hallo trumsen,

sorry dafür, der Shop wurde bei Google direkt als geschlossen markiert. Du hast recht, wir hätten es noch anderweitig kenntlich machen sollen. Ab Montag ist der Laden voraussichtlich wieder geöffnet.

Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()

Update: Ich habe die Shopseiten geupdatet und einen Hinweisblog erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Bitte in Zukunft immer so ;)
 
Zurück
Oben