Caseking Store Berlin schließt heute schon 19:00 wegen Waldkauz

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.536
Wichtige Information:

Der Caseking Store Berlin schließt am 18.05.2022 außerplanmäßig bereits um 19:00 Uhr, weil versucht wird, einen Waldkauz im Caseking-Logistikzentrum einzufangen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

IMG-20220518-WA0000.jpg


Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apacon, Gelöscht 875920, AthlonXP und 11 andere
Mist, wurde die Sieglinde doch erwischt. Hatte sie extra so Trainiert mir 2 Grafikkarten zu Organisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, konkretor, AthlonXP und 8 andere
Die Grafikkarten werden extra in einem großen Käfig gelagert, der von einer tiefen Schlangengrube umgeben ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, nvidia4ever, loser und 5 andere
Update:

IMG-20220518-WA0001.jpg


Es ist alles gutgegangen. Das recht junge Weibchen ist unverletzt, aber wohl ziemlich hungrig und entkräftet gewesen. Sie wird jetzt ein paar Tage gepflegt und dann kann sie wieder raus zum Jagen. 🦉

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty, konkretor, AthlonXP und 20 andere
@Caseking-Mike

Gute Arbeit! :daumen:

Und Hut ab vor dem Mitarbeiter und dessen Mut! Ohne dicke Handschuhe hätte ich vor dem Schnabel der Dame wohl gehörig Respekt gehabt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Pym
Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fachkraft zum Einfangen von Waldkäuzen war
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Das ist besser als jede Werbung, spricht sehr für euch...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Was es nicht alles gibt :)
 
Zurück
Oben