Selbstkonfigurierter Pc wird nicht versendet

Marvtv

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe am 26.1.2021 ein selbstkonfigurierten PC bei caseking bestellt. Am 28.1.2021 wurde bestätigt dass der PC komplett bezahlt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr von Caseking gehört. 19 Tage ist das jetzt her. Ich bekam keine Versand E mail und die Teile die in den PC eingebaut werden sollen sind soweit ich weiß alle 19 Tage auf Lager gewesen. Ich frage mich jetzt nur was da los ist und ob ich meinen PC noch bekomme. Außerdem hoffe ich auf Antworten seitens Caseking.
Ps: meine Bestellnummer ist 1958175
 
Hallo Marvtv,

ich zitiere zunächst mal direkt die Hinweise zur Bauzeit aus der Produktbeschreibung:

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann."

-> Aufgrund der aktuell extrem hohen Auslastung liegt die Betonung auch auf "mindestens", denn wir haben im Dezember und Januar mehrere hundert Aufträge dieser Art erhalten, weil gerade halb Deutschland für Home Office und Home Schooling neue PCs benötigt, und arbeiten noch daran, alle fertigzustellen. Du hast auch keinen Expressbau oder Expressversand ausgewählt. Alle Komponenten des Systems sind jedenfalls lagernd sowie für dich reserviert und die Kommissionierung der Komponenten deines Systems ist bereits erfolgt. Der Baubeginn wird daher voraussichtlich Ende diese oder Anfang nächste Woche erfolgen. Du kannst mich gern nächste Woche noch einmal nach dem Status fragen. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben