Selektives Löschen der temporären Internetfiles

df1kf

Lieutenant
Wie kann ich aus den temporären Internetfiles bestimmte Teile wie zum Beispiel alle
Bilder löschen ?

Mit dem Befehl *.tmp oder so ähnlich lösche ich doch direkt alles.

Ich nutze hier Windows 2000 SP 4 und würde das Löschen über den Punkt "Suchen"
der Systemsteuerung veranlassen.

Gibt es dazu einen gezielten Befehl ?

Danke für die Hilfe schon jetzt.

Wolf

Lade Dir den Totalcommander runter, ist Shareware und in der Funktion nicht beschränkt (wenn es Dir gefällt, kaufen). Der kann so allerhand, auch das was Du machen möchtest.

Warum suchst Du in dem Verzeichnis nicht einfach nach dem gewünschten Typ und löscht dann alle Dateien, die die Suche Dir anzeigt?

Ich bin leider nicht der grosse PC-Fachmann. Darum auch meine Nachfrage:

Ich habe auch schon gedacht, die Dinge mit der Suchfunktion hier bei Windows 2000 SP 4 zu finden. Aber wie erreiche ich, daß nur der Inhalt im den temporären Internetfiles durchsucht wird ? Bestimmt gibt dazu einen Suchbefehl, der dann etwas umfangreicher ist und in dem dann der bei mir verwendete Ordner angesprochen würde.

Kann das das Fall sein ?

Gruss

Wolf

df1kf schrieb:
Ich bin leider nicht der grosse PC-Fachmann. Darum auch meine Nachfrage:

Ich habe auch schon gedacht, die Dinge mit der Suchfunktion hier bei Windows 2000 SP 4 zu finden. Aber wie erreiche ich, daß nur der Inhalt im den temporären Internetfiles durchsucht wird ? Bestimmt gibt dazu einen Suchbefehl, der dann etwas umfangreicher ist und in dem dann der bei mir verwendete Ordner angesprochen würde.

Kann das das Fall sein ?

Gruss

Wolf

Ich habe heute eine Lösung gefunden !

Danke für die Hilfe.

Wolfgang

Zurück
Oben