• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seltsam: Invalid CD-Key obwohl ORIGINAL !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieMuellermilch

Lieutenant
Hey alle zusammen,

habe gestern mein PC neu aufgesetzt und habe auch meine Spiele wieder neu installiert. Nachdem ich Battlefield und Starcraft2 "Original" installiert habe, meckert er die ganze Zeit rum, dass mein CD-Code nicht geht ....... Er sagte immer: "INVALID CD-KEY" Dann konnte man nur auf ja oder nein klicken.....ich hab auf "JA" geklickt und dann kam das .... siehe FOTO!!

Das ist genauso bei Starcraft 2....; Dawn of War 2 (Steam) und und und...... habe Kaspersky 2012 installiert.......

Kann mir jemand helfen?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,1 KB · Aufrufe: 545
ne...leider nicht

Habe nur den........ bevor ich Windows 7 neu aufgesetzt hatte, funktionierten alle Spiele nicht mehr...... es kam nur die Sanduhr und dann pasiierte nichts...... ich raste hier gleich aus!!! :hammer_alt:

Du kannst einen Key nicht mehrfach bei Origin, Steam oder im Battle.net aktivieren. Musst du aber auch nicht. Du kannst diese Spiele problemlos ohne Key installieren, es kommt nur auf deinen Login im jeweiligen Dienst an.

Kann das n Virus sein? Der sich meine "Original" Codes schnappt?
Ergänzung ()

Der Login ist ja immer der gleiche.....aber in dem Moment wo ich BF3 auf dem Dekstop anklicke, dann erschien diese Fesnter bzw. dann kommt jetzt das neue Fenster...siehe ANHANG

mein gott.
du sollst dich wieder in deinen account einloggen. und nicht die codes nochmals eingeben... *facepalm*

Hab ich ja......habe keine CD-Codes nochmals eingegeben
Ergänzung ()

Aber es kann kein Virus sein oder?

ein virus ist es sicher nicht. welche meldung kommt den bei steam?

Bei Steam kommt die gleiche Meldung....... ERst war es immer Invalid CD-KEY....und dann siehe Grafik.,...... ich log mich mal in meine Accounts ein....mal gucken wie das da aussieht

bei steam kann doch nicht die gleiche meldung wie bei origin kommen o.O
niemals :D

da ist was faul :O

Du brauchst dich doch nur in Steam oder Origin einloggen und deine Spiele installieren oder erstmal runterladen. Von so einem Problem habe ich ja noch nie gehört.

Oder willst du die Spiele über einen anderen Account freischalten was natürlich nicht funktionieren wird.:D

MfG

leckerbier

Einfach in Normalen Account einlogen und nicht die spiele nochmal neu Anmelden omg:skull_alt:

DieMuellermilch schrieb:
,...... ich log mich mal in meine Accounts ein....mal gucken wie das da aussieht

Keine weiteren Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben