• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life Generation - Invalid CD-Key

KaisA™

Lt. Commander
Hallo,

ich habe meine alte CD-Box von Half Life Generation gefunden und wollte daraufhin mal wieder bißchen daddeln. Als ich dann die CD-Keys bei Steam eingab (in der Box sind 2) bekam ich bei beiden die Meldung, dass der CD-Key schon verwendet wird.

Ich will meine CD-Keys natürlich wieder haben. Reicht es, wenn ich das Handbuch mit CD-Key einscanne oder muss ich zwingend auch einen Kassenbon beilegen? Ich hab das Ding vor 5 Jahren oder so gekauft und den Bon garantiert nicht mehr.

MfG
KaisA

kann es sein das du die damals unter einem anderen Account instaliert hast? Steam Lizenzen sind nämlich Accountgebunden.

Nein, ich hab die noch nie in Steam aktiviert, bin ich mir 100%ig sicher.

Wende dich an den Support und scanne den Wisch mit den Keys oben ein.

CD-Keys von Sierra Half-Life, Counter-Strike und Blue Shift

CD Keys von Sierra Half-Life, Counter-Strike und Blue Shift wurden in folgendem Format gedruckt: #### - ##### - ####

Sollten Sie einen 4-5-4 CD-Key besitzen und diesen Key bisher NICHT registriert haben, jedoch erhalten Sie die Fehlermeldung, dass der CD-Key schon im Gebrauch ist, dann senden Sie und bitte per Post folgendes:

* Den original CD-Key - Kopien, Fotos oder Scans werden nicht akzeptiert. Bitte senden Sie nur den CD-Key - Senden Sie keine Spieleverpackungen oder Spiele-CDs.
* Eine ausgefüllte Kopie des CD-Key-Rücksetzformulars. Bitte füllen Sie dieses Formular erst aus, bevor Sie es drucken: CD Key Reset Formular

– Sie müssen die Felder zu denen Sie keine Informationen haben nicht ausfüllen.

* Eine Kopie des Kaufbelegs für das Spiel, falls das Spiel innerhalb der letzten 90 Tagen gekauft wurde (bitte machen Sie auf dem Foto einen Kreis um den Spieletitel, falls aus dem Kaufbeleg mehrere Posten aufgeführt sind).

Sollten Sie das Spiel nicht innerhalb der letzten 90 Tage gekauft haben, dann legen Sie bitte als CD-Key-Rücksetzgebühr eine Zahlungsanweisung oder einen Verrechnungsscheck in Höhe von $10.00 US-Dollar bei.

Senden Sie bitte diese Informationen an:

CD Key Reset Valve Corporation PO Box 1688 Bellevue, WA 98009 USA

Ihr CD-Key wird per US-Mail an Sie zurückgesendet werden, sobald er zurückgesetzt wurde. Bis zur Rücksendung des CD-Keys kann es 6 bis 8 Wochen dauern.

Beachten Sie jedoch: Sie müssen nicht warten, bis Sie Ihren CD-Key von uns erhalten, um das Spiel auf Ihrem STEAM-Account zu spielen - Sie werden von uns umgehend per E-Mail eine Nachricht zum erfolgreichen Zurücksetzen Ihres CD-Keys erhalten und können dann sofort Ihren Account für dieses Spiel benutzen.

Meint ihr, der Aufwand lohnt sich? Bekomme ich durch das Half Life Generation Pack dann Counterstrike 1.6 oder Source?

Du solltest eine Mail an den Steam Support schreiben :)
Wenn du die Sprache auf "Deutsch" stellst, kannst du sogar in Deutsch schreiben :D

Laut der Seite solltest du ein Foto von dem CD-Key machen, wo mit nicht abwaschbarer Tinte dein Account Name draufsteht. Die erkennen den Namen auch wenns schwer leserlich ist :)

EDIT: Mist, zu langsam :D

Ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber FF lädt und lädt und nach 5 min kommt die Meldung "Konnte keine Verbindung herstellen..."

Ist das bei Anderen auch so? :(

Könnte mir bitte jemand die Emailadresse des Steam-Supports geben? Ich finde die einfach nicht :freak:

Zurück
Oben