Seltsam: Win startet neu nach USB-PlugIn-Versuch

n00blesupp

Commander
Hallo,
ich habe seit kurzem ein sehr komisches Prob mit meinem PC. Es fing vor ca. einer Woche an, als ich mein Nokia Handy mal wieder per USB-Kabel an den PC anschließen wollte. Als ich mit den USB-Anschluss des Kabels meine Front-USB-Anchluss-Halterung (2 Eingänge) berührte startete WIN ohne eine Meldung neu. Danach konnte ich wieder ohne Probleme "einpluggen".

Eben wollte ich die Kamera anschließen und siehe da er startet wieder neu (Kamera ist natürlich ausgeschaltet, habe die Geräte immer erst nach dem PlugIn ausgeschaltet). Nur habe ich das Prob jetzt ständig ... nach 3 Restarts habe ich mich dann damit abgefunden und die USB-Anschlüsse "hinten" genutzt.

Grad eben fällt mir auf, dass von meiner HD-LED - die anscheinend in 2 LEDs aufgeteilt ist - die untere ausgefallen ist ... lol ... sie sitzt 2 cm über den USB-Anschlüssen an der Front.

Was hat es mit diesem Problem auf sich? Irgendeine Spannungs-, Ladungssache?

WinXP SP2, Asus K8V Se Deluxe, neueste VIA 4in1 Treiber.

... und ich hatte gedacht Threads ohne Replies gehören auf FB zur Vergangenheit. :(

Wird daran liegen, dass keiner eine Lösung hat. Überprüfe mal alle Kabel, eventuell ist was abgerutscht. Ansonsten habe ich keine Lösung!

Zurück
Oben