Seltsame Meldung bei Facebook !

Dr.Jo

Ensign
Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich auf Facebook auf das Profil einer bestimmten Person gehe, die untenstehende Meldung.

Ich kann mir nicht erklären, was da los ist.
Das Profil konnte ich über 1,5 Jahre am Stück aufrufen und jetzt auf einmal nicht mehr.
Mit dem Internet habe ich auch keinerlei Probleme, alle möglichen anderen Profile bei Facebook, die ich besuche, kann ich weiterhin problemlos aufrufen.

Hat mich da jemand vielleicht geblockt ? 🤔
Ich kenne die Person, zu der das Profil gehört, nicht persönlich, sondern nur über Facebook, habe auch keine Email-Adresse o. Ä. von ihm, daher hier die Frage.
Ergänzung ()

1000041307.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Und wo ist die Meldung?

Das ganz unten ("Da ist leider etwas schiefgelaufen [...].") ist die Meldung, die bei Facebook erscheint.

Eine der tausenden Suchmaschinen benutzt? Google --> facebook error message sorry

Mal ein Lösungsansatz oder diesen

Mal von einem anderen Acc versucht die Seite aufzurufen? Eventuell existiert die Seite nicht mehr. Wenn Du geblockt wurdest steht da "Keine passenden Ergebnisse gefunden", gerade mal bei meiner verlausten Schwägerin versucht, die hat mich nämlich geblockt.. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, schalli110, amorosa und 2 andere
Dr.Jo schrieb:
Das Profil konnte ich über 1,5 Jahre am Stück aufrufen und jetzt auf einmal nicht mehr.

Hat mich da jemand vielleicht geblockt ? 🤔
Ich kenne die Person, zu der das Profil gehört, nicht persönlich, sondern nur über Facebook, habe auch keine Email-Adresse o. Ä. von ihm, daher hier die Frage.
Das klingt jetzt aber schon hart nach Stalking :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Mondelorean
Ich würde ja eher vermuten, dass die Person das Profil gelöscht hat.
Frag doch mal an, wenn Ihr in Kontakt steht.

Ansonsten: Gibt es einen Grund (z.B. unangemessene Beiträge von Dir - dazu gehören heutzutage auch grundunterschiedliche politische Ansichten), aus dem die Person Dich blockieren könnte?
Ich habe neulich jemanden geblockt, der mir in recht beleidigender Form vorgeworfen hat, alle HSVer wären Nazis - FB hat meine Beschwerde nicht ernst genommen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben