Seltsame Minijob-Angebote

Afrobert

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
243
Hallo FBler!

Ich war grad auf der Suche nach Minijobs für den Sommer und da ich bei K&M und atelco usw nicht fündig geworden bin, hab ich einfach mal bei den ebay-Kleinanzeigen gesucht.

Da kam mir unter anderem folgender Link unter die Augen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/minijob-auf-geringfuegiger-basis!-serioese-heimarbeit/7066085

Ich hab einfach keine Ahnung, was ich davon halten soll. Hat schonmal jemand so etwas gemacht oder ist das doch nicht so seriös wie es hingeschrieben wird? Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass man ernsthaft Geld damit verdienen kann, an Umfragen teilzunehmen.
Ich bitte um Aufklärung ;)

euer Afrobert
 
Vergiss das ganz schnell und such dir was wirklich seriöses in einer Zeitung oder sonst wo.
 
Niemand hat was zu verschenken!
Wenn du das im Hinterkopf behälst, kannst du wenig falschmachen!
In dem vorliegenden Fall wirst du eventuell sogar ein paar Euro verdienen, musst dafür aber nen Seelenstrip par excellence hinlegen und deine daten sind nach überall!
 
fehlt nur noch, dass du dir ne spezielle software kaufen musst, um den job zu erledigen! ;)
 
man soll also 1-2 h am tag lang i-welche fragen auf unseriösen seiten beantworten
 
Frag doch einfach ma was du da dann genau machen musst.
Aber wirklich seriös sieht das net aus.
 
Wenn Du Spaß an Umfragen hast, dann melde Dich bei einem dieser zahlreichen Umfragedienste an. Hab ich auch mal eine Zeit lang gemacht. Einziger nennenswerte Nachteil ist hier das vollgespamte Postfach, aber dafür kann man sich ja extra eine Adresse einrichten.
 
Ich hab noch was sehr lustiges gefunden: http://www.freizeitjob.info/

Zwar schön aufgebaute Website, aber wieder weder Kontaktmöglichkeiten, noch handfeste Infos... und das Impressum ist auch sehr witzig: "Wir distanzieren uns von jeglicher Haftung ab der Weiterleitung Ihrer Kontaktdaten." Alles klar ;) Na zumindest wolln die keine Straße / Hausnummer.
 
Die Moderne Version von solchen Leuten die mit Plakattafel vorne und hinten durch die Fußgängerzone latschen :p
 
Das Angebot mit den Werbeträgern halte ich nicht für seriös; man soll Geld und Bekleidung dafür bekommen, dass man diese Werbeträger dann anzieht und damit herumläuft ! Wer aber garantierte dem Auftraggeber, dass man damit wirklich herumläuft ! Kontrolliert soll das ja anscheinend nicht werden !

Ich denke, dass da ein Haken bestimmt noch kommt, wenn man sich drauf einlässt; zum Beispiel eine gesalzene Vermittlungsgebühr für die Agentur oder so etwas ! Besser die Finger weg davon !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch texte im Internet und verkaufe die. Mache ich auch gibt da diverse Anbieter z.B. Textbroker
 
@ Aceofbase :
Die Seite sieht jetzt auch nicht so ultra seriös aus, aber wäre nett wenn du mal beschreiben würdest was du da dann genau machst .
Schreibst du da dann nacher Werbetexte für Produkte oder sowas ?
 
Viel interessanter finde ich das die den Namen der Volksfürsorge AG missbrauchen !?
Schaut mal bei der Mail Adresse.
 
Zurück
Oben