Seltsame Schmierer auf neuer Intel SSD?

C

Cheetah1337

Gast
Eben erst gekauft und schon frage ich mich: Wo ist da die Qualitätkontrolle?! O_o
Ist eine Intel 330 SSD und hatte auf der Unterseite direkt "ab Werk" folgende "optische Modifikation":
imag0139xtxa1.jpg

imag0142z4aco.jpg

Sieht aus wie ... Kalkspuren. ^^
Hatte schonmal jemand sowas? Bin mir irgendwie nicht so ganz sicher ob ich es jetzt zurückbringen soll oder ob das eh egal ist. Denn Fakt is, dass mir das optische Egal ist, aber der Grund dieses Flecks ist mir halt nicht bekannt. ^^ Hoffe jemand kann mir hierbei helfen. :rolleyes:

mfg, Cheetah :)

Hi,
ich würd die Bilder mal dem Verkäufer senden mal sehen was der sagt.
Paraell dazu die Bilder ab nach Intel schicken aber inkl. Bilder der Verpackung
damit die die Chargen Nr. sehen können.

Umtauschen, ohne wenn und aber.

Zur Funktion kann ich jetzt nichts sagen, aber wenn ich ein Produkt neu kaufe, sollte es auch dementsprechend aussehen.
Bin auch drei mal zur Telekom gerannt, bis ich ein makelloses iPhone 5 in der Hand hatte. Wenn man neu kauft, sollte man auch neues bekommen.

Spätestens beim Wiederverkauf wirst du es bereuen ;)

Schaut nach Schlamperei beim Eloxier-Verfahren des Aluminiums aus. Tja, die Qualitätskontrolle wird sich wohl gedacht haben, warum in den Ausschuss damit, wenn es nur ein optischer Makel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Andreas999.nlb schrieb:
...
ich würde die Bilder mal dem Verkäufer senden. Mal sehen was der sagt.
Parallel dazu die Bilder ab nach Intel schicken, aber inkl. Bilder der Verpackung.
Damit diese die Chargen-Nr. sehen können.

genauso.

grüße

@wupi: Dann rauf auf Ebay damit! :D
^^

Hmm okay, dann werd ich mich mal an den support wenden ... weiß da jemand eine konkrete Adresse? Will mich da nicht durch diesen kranken Formulardschungel quälen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das beruhigt mich, danke grünel. :)
Und auch danke an die anderen natürlich.

Alternate 3
Zurück
Oben