Seltsame Sound Bugs + freeze nach Cs:Go

Poatii

Ensign
Hey,
ich poste es mal hier, da ich leider keine Ahnung habe welches Teil das Problem verursacht hat.
war grad nur in Google Chrome unterwegs hab eine Runde Faceit gesucht (wenns jemanden was sagt) Nachdem ich dann Counter Strike gestartet habe und im Spiel war, kamen wirklich komische Sounds. Hörte sich an wie 8 Bit Soundfehler aus nem Gameboy raus. Die Geräusche kamen in unregelmäßigen Abständen bis dann alles gefreezet ist und der PC sich neugestartet hat. Hab Angst vor nem Virus oder sonstigem, da ich sowas noch nie zuvor gesehen hab. Hat da jemand ne idee?

abwarten, tee trinken.
Soetwas passiert halt. Sollte es dauerhaft oder häufiger bzw reproduzierbar auftreten, helfen wir gern.

Es sind auch eher diese seltsamen sound bugs, die komisch sind. Abstürze kommen immer mal vor, dass ist klar.

Poatii schrieb:
Hey,
ich poste es mal hier, da ich leider keine Ahnung habe welches Teil das Problem verursacht hat.
war grad nur in Google Chrome unterwegs hab eine Runde Faceit gesucht (wenns jemanden was sagt) Nachdem ich dann Counter Strike gestartet habe und im Spiel war, kamen wirklich komische Sounds. Hörte sich an wie 8 Bit Soundfehler aus nem Gameboy raus. Die Geräusche kamen in unregelmäßigen Abständen bis dann alles gefreezet ist und der PC sich neugestartet hat. Hab Angst vor nem Virus oder sonstigem, da ich sowas noch nie zuvor gesehen hab. Hat da jemand ne idee?

Niemals bei Faceit über das eigene Tool connecten.

Immer Adresse kopieren (Connect xxx.xxx.xxx) und in die Konsole kopieren und absenden.

Macht nur ärger

tritt dies jedesmal auf, wenn du cs go beendest?

Connecte immer nur über IP kopieren.
Nein diese Soundbugs waren wirklich einmalig und lassen sich echt schwer erklären. Wie gesagt, als hätte ein gameboy Soundbugs

mal ganz ehrlich, was möchtest du denn nu hören?
Für einen "einmaligen Gameboy Sound" ist der aufwand recht groß,
und da das prob ja nicht mehr auftritt oder in irgendeiner weise dich behindert auch nicht mehr wichtig, oder?

ich persönlich kenne diese geräusche nur, wenn ich während einer soundausgabe zB. CoreTemp oder (noch stärker) Speedfan starte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben