Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Ltcrusher, kann es vielleicht sein, dass Du aktuell ein Upgrade und kein Update runtergeladen hast? Wenn ich die Sache mal richtig gelesen habe, werden Updates nur für max. 1 Jahr für eine bestimmte Version angeboten. Danach hast Du natürlich die Möglichkeit, eine aktuellere Version erneut käuflich zu erwerben. AVG ist in diesem Fall allerdings Dein Ansprechpartner.
Wenn der Threadersteller an einer Lösung zu seinem Problem interessiert gewesen wäre, dann hätte er schon längst auf Beitrag #5 reagieren müssen, was ja im Prinzip ähnliche Ansätze beinhaltet.
Ich nutze das Programm, um Dinge einzustellen oder Sachen zu löschen, wofür sonst 50 andere Tools nötig sind. Und mit dem hochgelobten CCleaner kann man sich noch einfacher das Windows zerkloppen.
Es gibt auch nur 2 solcher Tools, denen man trauen kann. TuneUp und dem Programm von Magix, der Rest ist grütze.
Aber...um eine solche Diskussion ging es ansich net.
nein... alles ist grütze, wozu dir also dazu raten, beim tuneup-support um hilfe wegen deinem key....
diese tools machen dein pc langsam, weil die ständig irgendwas "optimieren" möchten und belegen dir wertvolle bandbreite und ressourcen weil die ständig nach updates suchen, das du weder brauchst noch irgendwelche nutzen bringt. und wenn du dauernd in der registry irgendwas löschen willst... machst du sowieso irgendwas komplett falsch... oder du benützt noch windows 3.32
wäre in etwa das gleiche, wie wenn du ein neues auto kaufst, das du jeden monat ans diagnosegerät anstecken und updaten musst und dafür auch noch geld ausgibst (die hardware bleibt die gleiche, und die software steuert das gleiche)... sinnlos, sinnfrei und unnötig
Es tut zwar nichts zur Sache aber ich habe mir den Thread mal durch gelesen. Post #10 ist doch schon ziemlich daneben bei dem was da von sich gegeben wird und persönlich sollte man nicht gleich werden.
Bei WinXP war es angebracht ab und an mal die Platten zu defragmentieren, aber bei Win7 ? Man kann sein System mit dieser automatischen Defragmentierung auch irgendwann "tot" machen. Ob dann TuneUp immer noch Hilfestellung gibt ? Glaube eher nicht. Über Sinn und Unsinn von solchen Programmen kann man streiten. Ich selbst nutze überhaupt keine Tools zur Optimierung und so bleibt das auch. Den Autostart kann man selbst bearbeiten und den Datenträger kann man selbst bereinigen. Von der Registry sollte man sich als unerfahrener Benutzer eh fernhalten. Was soll man da noch einem Tool gestatten sich am Rechner auszutoben ? Ist es Langeweile oder Lust am Schmerz wenn der Rechner nicht mehr das macht was er soll ? Wenn man dann doch mal nicht weiter weiß gibt es das Forum und die Google Suche. Dort findet man allerlei Tipps und Tricks wie man ohne Tools sein System in Ordnung hält. Wichtig ist immer, das man ein Backup vor der ersten Benutzung macht um in Notfall nicht im Regen zu stehen. Das Du de la Cruz dann noch froh darüber und glücklich bist das es TuneUp gibt, ist doch prima. Es gibt nur keinen Grund dann gleich ausfallend zu werden, weil das dann unlogisch ist.
@Th:
Da die Version genau nach einem Jahr ihren Dienst eingestellt hat wird es wohl nur eine 1 Jahres Promo gewesen sein. Steht auch eigendlich dabei und könnte man sich auch denken wenn die Software genau nach einem Jahr den Dienst einstellt. Es wurden aber auch schon vorher genug Lösungsvorschläge gegeben.
Tune Up:
Es geht zwar nicht darum und von mir aus soll jeder die Programme nutzten mit denen er glücklich wird aber (^^):
Ltcrusher:
Nutze die TuneUp Tools schon seit Windows 98 Zeiten. Also kenne mich da schon aus. ;-)
Damals konnte man noch irgendwas merken (zu Win98 Zeiten),oder man hat es sich eingebildet, oder (auf alle Fälle^^) war manche ,,Optimierung" nach 3x Booten und benutzten des Rechners wieder dahin bzw, NICHT mehr vorhanden!
In den ganzen Jahren die du schon das Programm benutzt sollte dir doch mal aufgefallen sein das dieses immer weniger was nützt oder was Optimieren.
Hast du schon mal Win8/7 ohne TuneUp benutzt? Über länger Zeit? Wurde es da so unfassbar langsam? Hat sich die Geschwindigkeit nach der Installation von TuneUp stark verbessert? Ich möchte dich aber jetzt nicht abbringen von den Programm, war nur ein Gedanke.