Seltsames Druckerproblem

D

Doctor House

Gast
Hallo,

mein Bekannter hat an seinem System mit Vista HP den Drucker "HP Deskjet F2220 ALL-in- One series" hängen. Der ist mit aktuellen Treibern installiert und druckt auch eine farbige Testseite. Allerding wenn er aus z.B. aus Word einen Text drucken soll kommt nur ein leeres Blatt.
Kennt jamand dieses Problem?

Vielen Dank

Doctor House

Aktuelles Service Pack von Office installiert? Ansonsten mal die Seitenansicht anschauen, ob der Drucker einfach nur nen falschen Bereich ausdruckt.

Druckskalierung anschauen, ist die Seite evtl. ganz klein gedruckt worden? Wenn nichts Hilft Druckertreiber deinstallieren und neu hinzufügen. Bei Win7 ja realtiv schnell gemacht.

Bei mir war es haargenau das Selbe. Ich hatte das Problem auch, und bin dann einfach nochmal unter : Start= Geräte und Drucker, und habe meinen Drucker (auch ein ähnliches Gerät wie deines) nochmal, für alle Oberflächen , als Standartdrucker gespeichert.

Diese Antwort mag jetzt total duppti klingen , aber als mein Kumpel mir gezeigt hat, wieso er bestimmtes nicht mehr gedruckt hat ,hab ich mir auch erstmal an den Kopf gefasst. :) Manchmal sind es die einfachsten Dinge. Vielleicht klappt es ja :)

Hallo Plasmablue,

ist als Standarddrucker eingerichtet, den Punkt "für alle Oberflächen" finde ich nicht.
Bleibe aber am Ball um das Problem zu lösen.

Nein, diesen Punkt gibt es auch nicht, sorry,hätte ich anders formulieren müssen.Mit allen Oberflächen meine ich: als ich, für meinen Freund, einen eigenen Benutzer-Account eingerichtet habe,dies nennt man auch zweite "Oberfläche" ,funktionierte der Drucker plötzlich nicht mehr richtig , so wie du es beschreibst. Dann , wie gesagt, bin ich wie oben vorgegangen. Ob nun nur du , oder auch andere an deinem PC arbeiten, ist ja egal. Ich habe gedacht , es könnte helfen, denn es war genau das was du beschreibst,bei mir. Schade , das ich dir nicht helfen konnte.
Trotzdem viel Glück, Greez, Plasmablue:)

Zurück
Oben