Seltsames Firefox Problem mit Flash

Abrissbirne

Commander
Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem mit Firefox 14 und vermutlich Flashinhalten.
Firefox und Flash sind auf dem aktuellsten Stand und die Fehler traten nie vorher auf.

Nun zum Fehler:
Wenn ich z.B. ein flash-basiertes Browsergame Spiele und mehrere Tabs offen habe und von einem anderen Tab zurückwechsel, dann sehe ich die alter Internetseite aus dem vorherigen Tab anstelle des Browsergames und ich kann dann mit der Maus die neue Seite "freilegen" indem ich einfach über den Bildschirm wische. Oder ich gehe nochmal zum anderen Tab zurück und erneut auf das Browsergame und alles wird richtig angezeigt.
Dies passiert mit allen Flashinhalten, ich sehe zum Teil an manchen Stellen von Internetseiten noch Teile eines anderen Tabs etc..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem ist etwas nervig und ich habe absolut keine Ahnung wonach ich bei Google suchen sollte.

LG Abriss

ja hab das auch. Passiert auch in youtube wenn man hoch und runter scrollt. Bei dem neunem flash für firefox haben die es eifach verhauen. Bei Chrome funktioniert alles bestens. Hoffe die fixen diese bug nervt tierisch.

Vielleicht mal Testweise unter den Optionen im Flashlayer die GPU Beschleunigung ausschalten?

Das habe ich auch. Seit FF 10 gibt es ständig Probleme. Kein Sound. Abstürze von Flash. Doppellter Sound bei Videos.

Es gibt nur eine Lösung. Zurück zu Chrome!

Ich benutze den FF nur noch ungerne,weil der Flashplayer immer abstürzt.
Bei Opera auch,nur beim FF kommt echt sehr oft vor und das schon seit längerer Zeit jetzt.
Macht keinen Spaß mehr und nervt auf Dauer.
Muss Chrome gleich mal länger testen.

Ich hatte tatsächlich die Hardwarebeschleunigung an, weil Twitch.tv so abartig schlecht war. Mittlerweile geht Twitch besser, also kann ich wohl ohne leben. Mal sehen ob es jetzt besser wird.

Hatte auch Probleme mit Flash, hab dann über Hilfe - Über Firefox - Update manuell gestartet und seit dem ist alles gut.

Genau dasselbe bei mir.
Auch wenn ich runter oder hoch scrolle kommt das Video irgendwie nicht hinterher.

ja habe das selbe auch bei Youtube mit dem neuesten FF, hoffe des wird bald gefixt

Zurück
Oben