qayfey_21
Newbie
Hallo,
ich will für das Computer Spiel den Port 6112 freigeben, damit ich dort Spiele hosten kann.
Momentan ist es so, dass ich keine Spiele eröffnen kann und keinen Games beitreten kann, wo mehr als eine Person drinne ist.
Ich kann also nur 1vs1 spielen.
Normalerweise müsste man auch ohne portfreigabe problems 2vs2 spielen können halt nur keine Games hosten - Also irgendwas läuft da schief.
Hier sind mal meine Einstellungen.
ipconfig /all
Habe feste ip adresse bezogen(automatisch geht aber auch nicht)
router P335P335WT portfreigabe: 6112
port scheint offen zu sein.
Aber das seltsame ist . Wenn ich den Test öfters durchführe klappt er nur zu ca. 70%
ALso manchmal steht dann da auch port not opene or not reachable.
Also ich hab keine Ahnung warum ich da jetzt so große Probleme bekomme. Kann es sein, vielleicht sein dass es an der Netzwerkkarte liegt?
Wäre cool wenn da irgendjeman die rettende Idee hätte
ich will für das Computer Spiel den Port 6112 freigeben, damit ich dort Spiele hosten kann.
Momentan ist es so, dass ich keine Spiele eröffnen kann und keinen Games beitreten kann, wo mehr als eine Person drinne ist.
Ich kann also nur 1vs1 spielen.
Normalerweise müsste man auch ohne portfreigabe problems 2vs2 spielen können halt nur keine Games hosten - Also irgendwas läuft da schief.
Hier sind mal meine Einstellungen.
ipconfig /all
Habe feste ip adresse bezogen(automatisch geht aber auch nicht)
router P335P335WT portfreigabe: 6112
port scheint offen zu sein.
Aber das seltsame ist . Wenn ich den Test öfters durchführe klappt er nur zu ca. 70%
ALso manchmal steht dann da auch port not opene or not reachable.
Also ich hab keine Ahnung warum ich da jetzt so große Probleme bekomme. Kann es sein, vielleicht sein dass es an der Netzwerkkarte liegt?
Wäre cool wenn da irgendjeman die rettende Idee hätte